FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Eigentlich 334,5 mit 12 aber Bassy halt :D
Das Memphis Utah Game hat mächtig Spaß gemacht und Gasol mit zweitem 40+ in folge.
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Ganz knapp die 300 verpasst, aber 298 mit 11 nehm ich dankend an :) Ich glaube ich hatte jetzt seit einer Woche keinen Schnitt mehr unter 22 und bin immer langsam, aber stetig gestiegen.. so kanns weitergehen :thumb:

Heute dann 2.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
218 mit 10,Schnitt von 21,8 ok trotzdem weniger als andere-das geht heute richtig bergab,heute keinen und morgen dann alle
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
ENDLICH!! Marcus Wiliams kann es doch, gebt ihm bloß mehr Spielzeit!
Aber warum hat er heute so viel gespielt? Kidd ist doch nicht verletzt und knapp war das Spiel auch.. Naja, mir solls recht sein, in Zukunft bitte mehr 10FP, wenns mal 29,5 wie heute sind, ist es mir auch recht :D
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
291,5 mit 10 Leuten+DNP
Schnitt sehr gut,Marbury hat gefehlt.

Da bin ich am überlegen,Marbury oder Martin raus
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
scheint so als hätte heute jeder ca 300 fp...
dvice du hast noch telfair? du armer :)

Jojo, er wollte unbedingt raus aber ich hab ihm gesagt auf seine 2,5 FP kann ich auf keinen Fall verzichten :)
Spaß beiseite, der fliegt schon irgendwann und das ist auch die einzige Schwachstelle in meinem Team.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Schön 281 mit 10, richtig nett...:jubel:

Alle erste Sahne außer Mr. Top oder Flop, Frye...:crazy:

Und er hat es sich endlich verdient:

Marcus Williams bringt ne NBA Live`sche Leistung, 29,5 :jubel:
(er kostet weniger als 1 Mille, holt ihn euch der Supersteal:laugh2: );)
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
245.5 mit 12 macht nen passablen 20 er schnitt.
schlecht: gomes, tony parker,kevin martin(wird schwächer, muss evtl. am sonnatg gehen)
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
dvice, dann spielt du ja sogesehen die ganze woche oder mehrere mit nur 14spieler. ich meine bassys fp kann man ja mit einer hand abzählen.
hattest du viele injuries? da es doch genug angebote gab. z.b. azu für bassy oder so...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Solide 30 Plätze hoch...

Heute dann 3 Spieler bei NJN vs. LAC, da würde sich doch ne schöne double OT anbieten...;)

Also, 60 FGp wäre schon das Maximum bei dem Spielermaterial...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
War klar das es runtergeht, jetzt 118...

Heute Gordon, Hinrich und Livingston, 60 FP sollten das Maximum sein, 40 sind bei den letzten Spielen von ersterem und letzterem aber realistischer.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
War klar das es runtergeht, jetzt 118...

Damit bist Du genau einen Platz und 0.5 FP vor mir! :teufel:

Heute haben alle Jungs aber von mir frei bekommen, da die 358 FP in der letzten Nacht sehr angenehm waren. Lediglich Mikki Moore muss Überstunden schieben, da ich gestern nicht zufrieden war!

In der folgenden Nacht gehen aber gleich alle 14 Mann wieder auf Punktejagd, also zieh Dich warm an! ;)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
dvice, dann spielt du ja sogesehen die ganze woche oder mehrere mit nur 14spieler. ich meine bassys fp kann man ja mit einer hand abzählen.
hattest du viele injuries? da es doch genug angebote gab. z.b. azu für bassy oder so...

War auch so geplant. Doch just in dem Moment als ichs machen wollte, hatte sich Tony Allen verletzt sowie Delonte West nicht fit, Bassy wurde Sarter und hat 20,5 hingelegt und im gleichen Moment hat Seattles-Vogel Coach Bob Hill bei Roto von sich gegeben dass Wilkins keine Minuten mehr sieht und Gelabale seine Position übernimmt, also ging Wilkins.
aber ich habe schon meinen Plan ausgeklügelt wie ich Bassy loswerde ;)
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
heute nur Josh Howard gehabt...

Morgen/Heute dann 11 , mein Shedule macht mir immo einen Strich durch die Rechnung...
 
Oben