FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
71 mit 4, schlechtes schedule zusammen mit dürftigen leistungen von amare und dwight. heute dann 14 glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Crap..... :cry:

Amare, Howard und Blake versagen, mein Hawks-Duo eher leicht unterm Durchschnitt. 82,5 macht nen 16,5 Schnitt. Arg.

Heute dann 13 am Board. Die müssen das wieder ausbügeln. Ich verlange eine +300-FP-Nacht! :belehr:
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
hab einen 27schnitt nur... bin zufrieden. heute auch bei mir 13
will heute mindestens 320 punkte besser 350.
mein team hat schon seit einer woche keinen schnitt unter 25fp gespielt
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
5084 +3 kabäääm TimoS 7015.50 +113 25.06

wie lustig... einer, der auf platz 5000 ist, hat einen schntt von 25fp per game
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
Hättest mal lieber Amare gegen Melo getauscht.;):p

Bei mir ist Stoudemire schon vor ein paar Wochen gegen einen Spieler herausgeflogen, der mehr Punkte bringt/brachte und wesentlich billiger war. Auch D. Howard ist mittlerweile ersetzt, denn seine Turnover-Orgien gehen mir auf den Senkel, da helfen auch die Rebounds nichts. Der Tausch hat sich schon heute ausgezahlt, da derjenige mehr Punkte gemacht hat, und außerdem noch mehr Spiele zu absolvieren hat.

Heute 158.5 mit 5, eine ganz ordentliche Quote, wobei einer sogar unter Schnitt spielte.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Heute nur 7 aktive und DNP Marbury gehabt, 163 und ein Schnitt von 23,3 sind aber geil. Marvin Williams kann seinen Schnitt leider nicht pushen, der Rest bis auf Kevin Martin sehr gut.
 
Oben