FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Verdammt heute einfach zu wenig Leute.... 208 mit 9, macht nen 23er Schnitt

Wallace,Paul,Felton,Frye,Roy allesamt stark :jubel:
McGrady,Baron etwas unter ihren Möglichkeiten ;)
Shaq und Nene im Soll :thumb:

Heute 5 Spieler,könnte was gehen...:D
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
290 mit 12, Schitt 24,1

Alle ausser Carmela, der mir die 300er Nacht versaut, über 15, 9 über 20.

Heute dann aber nur meine 2 Hawks Williams und Joe, ich hoffe es kommen 40 raus.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Es soll ja Leute geben, die Gasol-->Carmela getauscht haben und sich viel davon versprochen haben! :p

Ja, primär Capspace, ansonsten hätte ich Gasol auch auf keinen Fall abgegeben. Hinzu kommt noch, dass Anthony mit Denver mehr Spiele hat/hatte, als Memphis. Da muss Gasol dauerhaft schon erheblich mehr Punkte machen, um das auszugeichen.
Bei mir hat sich der Trade gelohnt, ich bin auch dadurch um mehr als 200 Plätze gestiegen (na ja, war auch bei 1100). Von dem Capspace habe ich immer noch was, denn mittlerweile kann ich dann in der nächsten Woche meine letzte Baustelle beseitigen, wenn sich niemand mehr verletzt. Es kommt immer auf die Situation an, in der man sich befindet, ob ein Trade sinnvoll sein kann oder nicht.

201.5 Punkte mit 9 ist weiterhin über meinem Schnitt, und meine wichtigsten Spieler der letzten Wochen waren nicht mal dabei.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ja, primär Capspace, ansonsten hätte ich Gasol auch auf keinen Fall abgegeben. Hinzu kommt noch, dass Anthony mit Denver mehr Spiele hat/hatte, als Memphis. Da muss Gasol dauerhaft schon erheblich mehr Punkte machen, um das auszugeichen.
Bei mir hat sich der Trade gelohnt, ich bin auch dadurch um mehr als 200 Plätze gestiegen (na ja, war auch bei 1100). Von dem Capspace habe ich immer noch was, denn mittlerweile kann ich dann in der nächsten Woche meine letzte Baustelle beseitigen, wenn sich niemand mehr verletzt. Es kommt immer auf die Situation an, in der man sich befindet, ob ein Trade sinnvoll sein kann oder nicht.

201.5 Punkte mit 9 ist weiterhin über meinem Schnitt, und meine wichtigsten Spieler der letzten Wochen waren nicht mal dabei.
Du warst auch nicht damit gemeint, derjenige weiß es schon! ;)

Es gab halt die Diskussion, ob sich der Wechsel Pau-->Mello auch noch nach dem Update damals gelohnt hätte. Ich war der Ansicht, dass Pau seinen Schnitt&Preis weiterhin steigern wird, andere sahen in Mello einen Spieler, der schon bald durch die 9 Mio. Grenze gehen und deutlich bessere Zahlen auflegen würde (zudem war die Zukunft von Gasol ein wenig fraglich, da um ihn herum Tradegerüchte rankten).

Ich bin ihm treu geblieben, genau wie Gerald (trotz vieler DNPs), Artest (trotz Lustlosigkeit und Theater) und Martin. Langsam zahlen sie es mir zurück. Nu könnt auch mal Howard&Amare dazu übergehen, dass in ihn gesetzte Vertrauen zurück zu zahlen! :teufel:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Es gab halt die Diskussion, ob sich der Wechsel Pau-->Mello auch noch nach dem Update damals gelohnt hätte. Ich war der Ansicht, dass Pau seinen Schnitt&Preis weiterhin steigern wird, andere sahen in Mello einen Spieler, der schon bald durch die 9 Mio. Grenze gehen und deutlich bessere Zahlen auflegen würde (zudem war die Zukunft von Gasol ein wenig fraglich, da um ihn herum Tradegerüchte rankten).

Na ja, ich bin keineswegs davon ausgegangen, dass Anthony seinen Schnitt steigern wird. Aus Sicht der Punkte habe ich so gerechnet, dass Anthony durch das Mehr an Spielen Gasols wohl leicht besseren Punkteschnitt ausgleichen wird. Das war aus meiner Sicht +/- 0.

Nu könnt auch mal Howard&Amare dazu übergehen, dass in ihn gesetzte Vertrauen zurück zu zahlen! :teufel:

Die beide habe ich ebenfalls aus Capgründen abgegeben (ich hatte wirklich ein miserables Team anfangs zusammengestellt). Speziell bei Stoudemire war ich etwas wehmütig. Bei Howard bezweifle ich mittlerweile, dass er in dieser Saison noch mal einen großen Sprung macht. Damit ist eher dann zur nächsten Saison zu rechnen.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
******* nacht bis zum geht nicht mehr...anscheinend bin ich da der einzige...zum kotzen
16.2 schnitt...ahak
al harrington hinkt irgendwie sehr...
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Howard wird bei mir heute abend fliegen,ganz gut dabei ist,dass nicht zwingend ein neuer Center kommen muss:)

Gute Nacht heute:327,5 mit 12 Spielern.

Wallace war wirklich einer der besten Moves bisher,für 3,xx geholt,nur schade das da die DNP's waren
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Howard würde ich auch gerne raushauen (könnte einen 8+ Spieler holen), aber leider habe ich noch Wilcox und Butler im Team. Letzterer wird heute (wenn's noch passt :saint:) für Wallace gehen.

Durchschnittliche Nacht heute: knapp 280 mit 12

Gute Besserung, Baron. jetzt bitte nicht schlappmachen
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Nach einer langen Woche rumwürgen heute endlich mal wieder was verünftiges, 285 mit 12 :) nach dem Sturzflug um 100 Plätze aus den Preisrängen raus sollte es damit hoffentlich wieder etwas hoch gehen...
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Könntet ihr mir bitte den Link nochmal geben , wo man sieht wieviel punkte der jweilige spieler in der nacht gemacht hat..

Mit häckchen un so ^^

Danke !

Luv
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
41.5 mit Mikki Moore und Josh Smith sehr solide....danke Overtime:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben