:wall:
Es soll ja Leute geben, die Gasol-->Carmela getauscht haben und sich viel davon versprochen haben!
Du warst auch nicht damit gemeint, derjenige weiß es schon!Ja, primär Capspace, ansonsten hätte ich Gasol auch auf keinen Fall abgegeben. Hinzu kommt noch, dass Anthony mit Denver mehr Spiele hat/hatte, als Memphis. Da muss Gasol dauerhaft schon erheblich mehr Punkte machen, um das auszugeichen.
Bei mir hat sich der Trade gelohnt, ich bin auch dadurch um mehr als 200 Plätze gestiegen (na ja, war auch bei 1100). Von dem Capspace habe ich immer noch was, denn mittlerweile kann ich dann in der nächsten Woche meine letzte Baustelle beseitigen, wenn sich niemand mehr verletzt. Es kommt immer auf die Situation an, in der man sich befindet, ob ein Trade sinnvoll sein kann oder nicht.
201.5 Punkte mit 9 ist weiterhin über meinem Schnitt, und meine wichtigsten Spieler der letzten Wochen waren nicht mal dabei.
Es gab halt die Diskussion, ob sich der Wechsel Pau-->Mello auch noch nach dem Update damals gelohnt hätte. Ich war der Ansicht, dass Pau seinen Schnitt&Preis weiterhin steigern wird, andere sahen in Mello einen Spieler, der schon bald durch die 9 Mio. Grenze gehen und deutlich bessere Zahlen auflegen würde (zudem war die Zukunft von Gasol ein wenig fraglich, da um ihn herum Tradegerüchte rankten).
Nu könnt auch mal Howard&Amare dazu übergehen, dass in ihn gesetzte Vertrauen zurück zu zahlen! :teufel:
Wie war deine Nacht Andy? Knackst du meine 374,5 mit 13?
al harrington hinkt irgendwie sehr...
Könntet ihr mir bitte den Link nochmal geben , wo man sieht wieviel punkte der jweilige spieler in der nacht gemacht hat..
Mit häckchen un so ^^
Danke !
Luv