FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Man man,irgendwie passt dieses Jahr ungefähr nichts..
Erstes Viertel,Howard bereits 2 Pf und 3 To.(Ihn haben wenigstens viele)
Parker zur Halbzeit mit -Punkten
Josh Smith macht mal wieder kaum was..

Langsam müssen gerade meine teuren Spieler mal in Fahrt kommen,sonst bin ich im Dezember schon zu weit abgeschlagen.

(Vieleicht ein bisschen übertrieben nach 5 Tagen aber es ist nicht mehr feierlich)
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
dafür endlich erfreulich bis jetzt: milicic mit 7 punkten, 3 reb's und 3 blocks...:jubel:, joe johnson wird auch wieder 30 punkte machen wenn es so weiter geht.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Geht eigentlich bisher, Josh reisst sich mal zusammen, Darko und Joe Johson sind auch aufm guten Weg... Nur halt Dwight, aber da wurd ja schon was zu gesagt... Weiter so Jungs :thumb:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Smith mit nem Buzzer beater:jubel: hofentlich macht er heute mal 30 fps. genauso wie joe johnson. Howard ist übelst am verkacken aber egal hat eh jeder
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Joe Johnson und Milicic mit guten Leistungen. Der gute Timothy kann sich aber mal steigern...Fuer einen sogenannten MVP-Kandidaten war das die 3.mittelmaessig bis schlechte Leistung in Folge.

Boah, wieso habe ich nur Marcus Williams, Maxiell und Konsorten genommen. Das hat man davon, wenn man nicht gut recherchiert bzw. keine Zeit hat. :cry: :cry:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
naja Duncan 24.3 im Schnitt ! Er ist der Spieler der 40 bringt aber er ist konstant und in diesem Spiel ist sowas sehr wichtig !
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
25 FP/G sind fuer einen Duncan zu wenig. Vor allem, wenn es im FG um jede FP geht. Eine gute Leistung von ihm koennte den Unterschied machen.
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Ich hatte diese Nacht zwei am Start. Das brachte mir ganze 14 Punkte ein. Als ich die Stats gelesen hab kam mir der Brechreiz.:kotz: Warum hab ich Desmond Mason genommen????? ****** Five Prognosen.:gitche: :idiot:

Rudi
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
26.5 ; 5 ; 10 ; 16 ; 13.5 ; 3.5

Bosh in Ordnung ; Parker + D12 enttäuschend ; Bynum toll ; Odom + Collison schlecht

Ich verabschiede mich mit 74.5 FGp und einem Schnitt von 12 ( :jubel: :wall: ) aus der Top 100...
 
Zuletzt bearbeitet:

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
ich beiß mir noch immer in den arsch das ich nicht iverson genommen hab.... stand in der sehr engen wahl

dass howard abkackt ist mir zum glück egal, bin einer der wenigen der ihn net hat
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
affenskip schrieb:
26.5 ; 5 ; 10 ; 16 ; 13.5 ; 3.5

Bosh in Ordnung ; Parker + D12 enttäuschend ; Bynum toll ; Odom + Collison schlecht

Ich verarschiede mich mit 74.5 FGp und einem Schnitt von 12 ( :jubel: :wall: ) aus der Top 100...

:skepsis:
 
Oben