FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Nick Collison ist eine typiche PreSeason Seuche. Da hat er gute Leistungen gebracht und viele ham gedacht er bringt das auch in der Saison. Aber nix wars. Der Teufel ist ein Eichhörnchen. Klassicher Fall fall von Tob dich mal in der Pre aus und wenn sich einer verletzt oder sonstwas kannst du dann 20 mins spielen. War schon letzte Saison so, kein Plan warum ich gedacht hab dieses Jahr ists anderst. Vieleicht auch weil Swift out for Season is ...

Diese Nacht wird großes Tennis gespielt.

G. Arenas
Erwarte ich "nur" so 25, da er traditionell nach einem Bombenspiel
eher normalleistung bringt.

Milicic
Vieleicht geht gegen die eher schwachen C/PF´s der Wiz bischen mehr.
Aber das du mir ja nich Arenas blockst :laugh2:

Dwighty Dwight.
Nach 2 schwachen Nächten mal wieder 40, huh?

Nazr Mohammed.
Dachte ja nich das er so konstant ist. Ich war ziemlich sicher das er ein Bust wird.
Jetzt bringt er seine 17 18 Punkte und ich bin froh das ich Ihn hab :thumb:

Carlos Round Mound of Rebound Boozer
Der Anführer meiner Potential nach oben Forward Riege (Randolph, Bosh, Boozer).
Gegen Detroit wohl eher cause of Wiederstand am Brett so mit 20 - 25.

Kevin Martin.
Hallo Mr Sleeper. Trotz der Wunderheilung Bibbys 23 im Schnitt. Suppah.
Nochmal so 23 bittö.

Randolph
Gegen Brand und Kaman von den Clips ...
Entweder Dominant 35 oder abkacken und 10 - 15

Macht bei optimalen Verlauf so 175 mit 7, also 24 im Schnitt.
Aber ma waaas es nett. Die Nacht bringt Wahrheit
 
Zuletzt bearbeitet:

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Hey, mal eine wirklich passable - im Vergleich zu den meisten anderen - sogar recht gute Nacht. Mit 5 Mann 95 FP. Mit Dwight in Normalform hätt ich den 20er Schitt also locker geknackt...

Kommende Nacht sollte dann auch wieder was drin sein, ich erwarte:

Dwight mit 25/15 nach den beiden schlechten Spielen (35 FP)
Darko wieder wenig Minuten, aber ich denke gegen die Wiz sollte was gehen (18FP)
Murphy hat die Rebounds der letzten Spiele für heute aufgespart und wird also ca. 30 Rebounds holen :smoke: Ne, im ernst: 15 FP... leider
D. Williams: (25FP)
Mohammed: nochmal 20+ wäre klasse :thumb:
Randolph: 25+ will ich sehen
Roy: bisher konstant gut. Liefert auch wieder 20+:thumb:
Livingston: Entweder Cassell dreht wieder durch und für Shaun bleiben 10FP übrig, oder der alte Mann hat vergessen wie´s zur Halle geht, Livingston startet und macht 20 Punkte und 10 Assists... abwarten :skepsis:

Ich hoffe mal auf 170 FP...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hab heute Nacht 10 am Start, darunter Leistungsträger wie Boozer, Francis, Randolph, Duncan oder Dwight. 220 ist das Ziel. :thumb:

Heute: 40 mit 3 oder so. :laugh2:
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
hatte wilcox, paul, anthony Parker, darco, dwight howard,jameer nelson und yao ming, wieviel punkte sind das?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Miles Meis schrieb:
hatte wilcox, paul, anthony carter, darco, dwight howard,jameer nelson und yao ming, wieviel punkte sind das?:confused:

Wilcox 20,5
Darko 13,5
A.PArker 5
Yao 18,5
Dwight 10
Jameer Nelson -3
Paul 30,5

Macht 95 mit 7 = 13,5 im Schnitt. Ziemlich Mager ;)
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
ichweiß, jameer nelson geht ma echt gar nicht und Howard war auch ziemlich bescheiden, hoffe sie mach3ens diese nacht wieder gut, wenigstens haben dwight howard hier ziemlich viele
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Hab heute Nacht 10 am Start, darunter Leistungsträger wie Boozer, Francis, Randolph, Duncan oder Dwight. 220 ist das Ziel. :thumb:

Diese 2 Wörter in einem Satz,irgendwie komisch...;)
 

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
affenskip schrieb:
Heute 8... Ich hoffe ich schaff es wieder unter die Top 50 :gitche:

Aber was zum Teufel geht denn mit Nick Collison? Wie konnten sich nur so viele Manager (auch ich) mit ihm vertun? Und wieso haben sich viele gegen Wilcox entschieden?
das merkwürdige ist das wilcox meiner meinung nach sehr bescheiden in der pre war, und ich deswegen nicht davon ausgegangen war das er doch fähig ist konstant gute leistung zu bringen. er war von anfang an einer meiner favourites fürs team aber wegen der pre hab ich ihn net genommen. hab mich aber auch net für nick entschieden. war dann wohl livingston oder laptop den ich dafür im team hab, bis jetzt auch net besser
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
was soll man sagen wenn man kirilenko, davis, marbury, howard, duncan als leistungsträger hat und alle ziiiieemlich weit unter ihren erwartungen liegen??

bei dem ganzen sleeper gesuche vergisst man das wesentliche ;)
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
DDogg schrieb:
N. Collison 6
Drecksack
Also ich komme auf 3,5!

Collison, Jones und Howard sehr enttäuschend, aber da auch andere wie Odom, Bynum, Parker usw keine gute Nacht hatten und zudem Lewis (hat den eg keiner außer mir??) und Paul überzeugt haben, bin ich relativ zufrieden...
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
LIK schrieb:
das merkwürdige ist das wilcox meiner meinung nach sehr bescheiden in der pre war, und ich deswegen nicht davon ausgegangen war das er doch fähig ist konstant gute leistung zu bringen. er war von anfang an einer meiner favourites fürs team aber wegen der pre hab ich ihn net genommen. hab mich aber auch net für nick entschieden. war dann wohl livingston oder laptop den ich dafür im team hab, bis jetzt auch net besser

Genau so gings mir und einigen anderen sicher auch :(
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Miles Meis schrieb:
Seltsam, trotz ner grottigen nacht um 156 plätze verbessert

Hatten wahrscheinlich nicht so viele sieben Spieler am Start,und noch kann mann locker 100-200 Plätze gewinnen
(Oder auch wie ich verlieren:jubel: )

Ich hoffe immer noch auf meine erste 20 er Nacht:idiot:
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
124 mit 6 - Schnitt von 20.8 :)

Paul 30.5 - 16 Assists :eek:
Bosh 26.5 - erwartungsgemäss
J.Smith 23.5 - Endlich...
Wilcox 20.5 - :D
Milicic 13.5 - der kommt noch...
Howard 10 - egal

heute dann 8 am Start...
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Heute nacht 900 , und 200 plätze bin ich auch schon wieder gefallen macht -400plätze in 2 tagen , ******* schedule aber ich hoffe das macht sich später noch bezahlt
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Trotz bescheidener Leistung 81 Plätze hoch... Hoffe meine 10 Mann können mal nachlegen...:rolleyes:
 
Oben