FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
**** 291.5 mit 13 das wird runtergehen^^....wenigstens Chandler hat sich gut in mein Team integriert und Redick wurde zu Recht gekickt;)
 

dafarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
tmac, deron, paul, melo, mo und gasol richtig gut
leider zieht der hier schon oft gescholtene martin den schnitt ein bischen runter
insgesamt 281.5 mit 12
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
338,5 mit 14 :D

Dabei war sogar noch kevin martin mit -2 aber leute wie millsap und calderon haben sich bisher einfach gelohnt! ;)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Monta Ellis 37.5 FP
Al Harrington 23 FP


Das ist schon mal recht ordentlich und es kommen ja noch Paul Pierce, Delonte West, Raymond Felton, Chris Wilcox, Gerald Wallace und Deron Williams:)
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Da schaut man sich 1x das Raptors vs. Bobcats Spiel an und muss ansehen das Charlotte bei -8 weiter munter mit den Ersatzspielern spielt bis sie mittlerweile mit 20 im letzten Viertel hinten liegen. :gitche:
Keine Spur mehr von Gerald Wallace, obwohl er in der ersten HZ mit Toronto Katz u Maus gespielt hat.

panik:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
83 mit 4, nicht unterirdisch, aber da hätte viel mehr rausspringen können. Der Neue solide, aber wenn Deron trifft, Anthony am Ende des Spiels nicht so locker wird, Josh Howard nicht so nachlässt wären es eben 100+ geworden.

Der Februar wird durch genial viele Spiele beendet, dann kommt der März, mir graut es schon.
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Da schaut man sich 1x das Raptors vs. Bobcats Spiel an und muss ansehen das Charlotte bei -8 weiter munter mit den Ersatzspielern spielt bis sie mittlerweile mit 20 im letzten Viertel hinten liegen. :gitche:
Keine Spur mehr von Gerald Wallace, obwohl er in der ersten HZ mit Toronto Katz u Maus gespielt hat.

panik:

du bist ja lustig, der gute Gerald war verletzt^^

aber bei dem chinesischen Kommentar (ich nehme an du hsat cctv geguckt?) bekommt man sowas ja nur schwer mit.

mfg
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Erst das Positive aus der Nacht: Monta Ellis :thumb:. Duncan und Redd auch ganz ordentlich. Aber dann drei Spieler unter 10 FP und einer knapp drüber, was dann doch zu einem schlechten Gesamtergebnis führt. 117,5 mit 7.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
dann liege ich ja mit 161,5 mit 7 gar nicht so schlecht.

Meine beiden neuen haben sich gut eingefügt
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
127,5 mit 7 ist nicht wirklich ein tolles Geschenk... :( Naja scheint ja bei ziemlich vielen so gelaufen zu sein, hoffe also dass ich meinen Platz so in etwa halten kann
 
Oben