FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
97 mit 6, einfach nur schlecht...:cry:

Duncan,Wallacepanik: ,Villa und mein Neuer akzeptabel
Felton,Nene (Foultrouble) richtig schlecht...

Heute geht´s ans traden, Kaman´s Grippe dauert aber lange und Villa spielt anständig, und was ist mit Gerald? Fragen über fragen...:confused:
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
du bist ja lustig, der gute Gerald war verletzt^^

aber bei dem chinesischen Kommentar (ich nehme an du hsat cctv geguckt?) bekommt man sowas ja nur schwer mit.

mfg


Stimmt, da hab ich mir wohl was zu trinken geholt.

Konnte ja nicht ahnen, daß sich Okafor u Wallace beide verletzt hatten. :(


114,5 mit 7 = ganz schwacher 16,3 Schnitt
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
59 mit 5 :wall:

Bei der *******nacht kann man fast froh sein nicht viele Spieler gehabt zu haben...
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
145 mit 7

schon erschrocken als Duncan nicht in den Scores bei nba tv aufgetaucht ist, aber der rest hat dann ja doch noch gepasst :thumb:
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
hab auch einen schnitt von 20 heute, aber das ist für mich schlecht....
alles unter einen schnitt von 25 stimmt micht nicht mehr zufrieden, da alle die in den top 100 sind einen besseren schnitt als 20 haben, außerdem hat mein team das potential durschnittlich 27fp zu machen.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
mein kurzfristiger Neuzugang M.E. mit 35 FP, nicht schlecht für sein Gehalt von 2,11, für die Zahl hätte sein Vorgänger Pavlo mind. 3 Spiele gebraucht...

Auch Vince und Mickey hauen gut rein, weiter so!:jubel:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
238,5 mit 11, Schnitt 21,7.

Trotzdem nervt mich mein Team gerade, bin in einer Phase, in der ich nicht weiss, wie ich es noch verbessern soll, habe rund um das ASW mehrere Fehler gemacht, deswegen jetzt immer rund 120...
 
Oben