Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Extragrüsse gehen an den Megaspasten B. Miller, der nix besseres zu tun hat als Lamar Odom zu verletzten. :kotz: Das Countryweichei hat bei mir auf lebenszeit Fantasyverbot.
Heute 162,5 FP mit 6 Mann. 27,08FP/G.:thumb: Sehr stark waren AL Jefferson (52FP), Kevin Martin (44,5FP) und Dwight (41FP). Die andern drei waren schwach. Pierce mit 14,5 FP (8 von 28 aus dem Feld ), Dunleavy mit 10 FP und Mutombo mit 0,5FP (Vorgestern 22 Reb und Heute 2 Reb panik: ).
Nur Darko enntäuschend. Langsam könnte ich kotzen. Habe Marbury lange trotz schwacher Leistung im Team behalten und ihn dann getradet. Jetzt hat er so ein Hammerspiel, davor auch ein paar solide. Wenigstens hatte ich ihn nicht am Ende der grotten Spiele sondern mittendrin getradet.
Wiederholen werde ich ihn trotzdem nicht, da es bald auch wieder Berg ab geht. Hole eher Al Jefferson oder Magette.
223 mit 8! ca. 28er schnitt. bin zufrieden. marvin nach längerem wieder mal schwach und bei mutombo ging gar nichts, aber das sei ihm nach denn 22 rebounds gestern verziehen! heute wieder 8!