FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.349
Punkte
113
Das war wieder mal sehr angenehm...:thumb:

195,5 mit 7, macht knapp nen 28er Schnitt...

Johnson,Dwight,T-Mac und Mr.Konstant Duncan stark
Smith (trotz 9 TO) und Roy waren gut
Marcus, den Umständen entsprechend:laugh2:

Heute wieder 7, aber nicht die Topspieler dabei, somit wäre schon ein knapper 20er Schnitt okay...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.349
Punkte
113
Garnett 62
Davis 44
Hudson 32,5
West 40,5
Jefferson 33
Gomes 45,5
Arenas 37
J-Rich 43,5

und das nach gerade mal 2 Spielen....

und ich hab nur J-Rich ....:crazy:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Bis jetzt drei gespielt:

Delonte West: 40.5 FP
Paul Pierce : 24.0 FP
Monta Ellis : 28.5 FP

Es folgen noch 10 weitere:)
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Ich habe Garnett, Arenas, West und Jefferson.

Leider habe ich mich bei J-Rich verschätzt, habe ihn trotz übrigem Trade nicht geholt. Hätte ihm so gute Spiele nicht zu getraut. Er wird wohl auch wieder etwas schwächer, aber trotzdem Respekt.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
202 mit 9, Schnitt von 22,4.
Nur meine beiden Billigspieler Vujacic und P.J. Brown mit miserablen Vorstellungen, der Rest durchschnittlich bis gut.

Pierce fliegt heute, das ist einfach zu wenig. Dafür kommt ein konstanter PF... :)
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Heute 241,5 mit 7. sehr stark 34,5 als Schnitt nur Wilcox mit 7,5 schwach. Der geht jetzt aber auch. Muss noch überlegen wer für ihn kommt, habe noch über 4 Millionen Cap.

@Killerhornet Das mit Ming verstehe ich nicht. Er ist doch kaum im Preis gestiegen oder? Außerdem muss er doch erstmal wieder kommen und Leistung bringen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.323
Punkte
113
Ort
Hamburg
210,5 mit 8 Leuten

Redd 47,5 :jubel:
J-Rich 43,5 :jubel:
Cook 31,5:jubel:
G-Wall 29,5:thumb:
D-Will 19,5;)
Kirk 19;)
DeShawn 14;)
Evans 6:laugh2:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
198 mit 7. + dnp von odom, hab ihn zwar schon am samstag getradet, aber ein spiel verlier ich so trotzdem, da mein neuer erst dienstag spielt.

das mit yao versteh ich auch nicht, hab mir auch lang überlegt ihn schon vor dem update zu holen, aber da nicht sicher war wann er wieder spielt wollt ich nix riskieren, und von nem beinbruch zurückzukommen ist auch was anderes als von einer sperre. und sein preis ist doch auch kaum gestiegen oder? also ich kann jetzt mutombo problemlos zu yao upgraden! :)
 
Oben