FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Hurra! 3 DNP's bei 8 Leuten - Iggy für Smith geholt, aber das hätte ich mir wohl sparen können... :wall:

Die 5 machen wenigstens 135 FP. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Es läuft nicht!
120,5 mit 7 bedeutet etwas über 17 im Schnitt.
Wenigsten hab ich Shaq gestern noch getradet, aber der Ersatzmann "bedankt" sich mit 13,5 FP. Heute geht noch Jefferson, vielleicht kann ich wenigstens meinen Platz halten.

Gruß
Stephan
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.349
Punkte
113
Gleiche Punktzahl wie gestern, nur 2 Spieler weniger... Sehr schön.:thumb:

164,5 mit 6, macht nen 27er Schnitt...

Neuzugang Elton Barnd (40,5):jubel:
Paul (29),Daniels(28),Wallace(34,5):love:
Kinsey (17), Felton (15,5) ;)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Neuzugang #1 in dieser Woche, Rajon Rondo, hat fantastisch eingeschlagen. :thumb:
Das war's dann aber auch schon fast mit positivem für mich aus dieser Nacht.

Zusammengefasst:
Rondo, wie schon gesagt, hat mich sehr gefreut.
Ok - Gasol in seinem letzten Spiel 06/07 für mich
Naja - Hart, Nate Robinson
Schwach - Artest, Stevenson
DNP Shaq
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
186 mit 8.

Die Teams auf die ich nach meinem Roster achten muss, werden immer weniger...

Meine drei gestrigen Neuankömmlinge mit 33,5 FP/G:thumb:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
91.5 mit 4 + dnp martin

den kampf um platz <250 gebe ich hiermit auf, es läuft einfach nicht rund..noch dazu kommt das ich keinen trade mehr geschweige denn capspace zur verfügung habe..

wünsche noch viel erfolg die letzten spiele und freue michr sehr auf nächstes jahr :smoke:
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Da hast du aber die ganze Zeit mächtig das XXXX aufgerissen gegenüber langjährigen Spielern, die auch noch ziemlich weit vor dir stehen :rolleyes: :laugh2:

Das nächste mal evt kleinere Brötchen backen und hier nicht immer den King of FG raushängen lassen wollen. Kleiner Tipp für die Zukunft...

ach weisst du, ich spiele seit 2000 schon bei managerspielen mit wenn auch bei der basket aber soviel nimmt sich das nicht,wenn manche noch länger dabei sind hab ich damit kein Problem. Ich bin in den Top 300 aber komme wie schon geschrieben nicht mehr in die Preisränge daher weiss ich nicht was dein Kommentar soll?

Kannst du mir die Post zeigen wo ich mich als King darstelle und langjährige Spieler runtermache? wenn nicht einfach den Mund halten und nicht immer die Erfahrung einzelner Spieler an den geschriebenen Beiträgen festmachen...

heute 2 dnp und somit nur 109 mit 6,heute dann 7 wenn alle spielen sollten panik:
 
Oben