Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute 127,5 FP mit 4Mann. Schnitt von 31,88FP/G. Lewis(24,5FP),Boozer(18,5FP),CP3 (38,5FP) und Dwight(46FP). Wenn bei Lewis nur die Wurfquote nicht so ********** wäre.
Leider 2 DNP. Ein Trade shcon wieder gekauft. Der andere Spieler fliegt heute noch.
Bei mir stimmt der Schnitt immer noch, obwohl ich bestimmt 6-8 Trades in den letzten WEochen kaufen musste und mein Salary damit richtig verkleinert habe.
T-Mac wie schon in der gesamten Woche mit 40+ FP Spiel :thumb: , Iverson wie so oft unter den Erwartungen .
Die anderen nicht außergewöhnlich gut oder schlecht im 20er Bereich.
So eine Nacht habe ich mal wieder dringend nötig gehabt, nachdem ich ich die letzte Woche quasi täglich 1-2 neue DNPs zu vermelden hatte und immer weiter gefallen bin.
Heute 8 Spieler, 7 davon mit mehr als 27,5 macht 246,5 + Deron
156,5 FP mit 8 Mann. 19,56FP/G. Brand mit 54,5FP :love2: aber wenn ich mir die Stats von J.Richardson anschaue wird mir schlecht.:kotz: Kann nicht Al H. auch mal solche stats auflegen?
231,5 mit 10 Mann - man könnte fast von einem guten Spieltag sprechen, wenn nicht 25% der Punkte auf die Kappe von Kobe gehen würden... *Kobeanbet*
Ansonsten keiner überragend, aber auch niemand richtig schlecht.
Das reicht zumindest, um meinen Platz bis zum Ende zu halten - nächste Saison schon im Blick.