FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
59 mit 4 oder 57 mit 2! :wall:

Murray geht heute als 1. bei mir, egal, was noch kommt. Dann lieber mit einem weniger als mit Murray...
Giricek auch schlecht, Billups und Yao gut.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Mensch und ich dachte, mein einzelner Heinz wird es nicht schaffen gegen zu halten. Aber hey. 23 hat er gemacht. Mister C-WEB. Immerhin spielen die Pistons noch mit Handbremse und daher denke ich, dass ich fuer den Preis die 23 richtig gut sind und ich auch einen Spieler habe, der sicher weiter ist.

Morgen habe ich mehr am Start. Glaube 6. Muss das mal pruefen, doch dafuer ist es mir noch zu frueh.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Okay, man kann wohl jetzt schon sagen, dass meine Strategie (keine Superstars, dafür ein recht ausgeglichenes Team) gescheitert ist. Heute fliegt auch mit Millsap der erste Kandidat, weil die Rockets wohl kurzen Prozess machen und er sowieso keine Minuten sieht.

Meine 4 Jungs machen einen halben Punkt mehr als TMac (wobei Rasheed schon den Löwenanteil geholt hat)! :laugh2:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Meine 4 Jungs machen einen halben Punkt mehr als TMac (wobei Rasheed schon den Löwenanteil geholt hat)! :laugh2:

waren sie wenigstens auch biller, also alle zusammen, als MAC?
Ansonsten wuerde ich nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen.Du kannst dein Team ja immernoch umstellen.
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Okay, man kann wohl jetzt schon sagen, dass meine Strategie (keine Superstars, dafür ein recht ausgeglichenes Team) gescheitert ist. Heute fliegt auch mit Millsap der erste Kandidat, weil die Rockets wohl kurzen Prozess machen und er sowieso keine Minuten sieht.

Genau die Entscheidung habe ich heute auch getroffen.. hab mir zwar jetzt jemanden geholt der noch billiger ist aber ich erhoffe mir mehr von ihm als von Millsap, zumal das erste Spiel ganz ansprechend war.. mal schaun
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Weiß eig einer, ob Reggie Evans noch seine Minuten sehen wird? Naja, heute Nacht wird sichs zeigen ;) Rauf auf 17 gestern, aber heute nur T-Mac und Giricek gehabt
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
so heute kobe, gordon, deng und vince, da könnten ordentlich punkte rausschauen, hoff das wird keine enttäuschung.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
die trefferquote macht mir ein wenig zu schaffen, aber dafuer waren meine 8 jungs, die zusammen gerade mal 25mio kosten, ganz ok. Nur Amare und A.Parker haben mich ueberzeugt. Die sind beide ihr Geld Wert.

heute dann die letzten 5. ich hoffe ich pendel mich erstmal in der top100 ein und dann schauen wir mal, was am ende noch so geht.


ps. noch immer alle 10 Trades.
 
Oben