FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
DÄFF schrieb:
Das mag alles stimmen, aber wir reden hier von einem 0.5 Millionen Sleeper, von dem nicht erwartet wird, dass er die ganze Saison startet und 15 Würfe pro Spiel nimmt! Das er allerdings in wenigen Minuten (also auch als Backup, sollten Brown/Mihm wirklich eine Wunderheilung durchlaufen und Mitte des Monats zurücksein) großartige Zahlen auflegen kann hat er gestern in der relativ knappen Spielzeit ein weiteres Mal bewiesen!

Edit: Mal davon abgesehen ist Radmanovic alles, aber kein Center! :D
Beim Radman geht es auch nur um die touches.
Außerdem müssen Kwame und Mihm keine Wunderheilung durchlaufen um Mitte November wieder fit zu sein. Es wird einfach vom Arzt so prognostiziert und es kann alles mögliche passieren -> siehe Bogut, dem eine Pause von noch mind. 4 Wochen nachgesagt wurde, doch er hat eine wunderheilung durchgemacht und spielt warschl. heute schon, wieso sollte das bei kwame und mihm nicht der Fall sein?
Langsam bin ich es Leid über das Thema zu diskutieren und alle, die denken dass Bynum der neue LeBron James ist, auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen bzw. ein wenig realistischer zu denken.
Warten wir doch einfach ab was passiert. Falls Bynum tatsächlich seinen Starterspot behalten würde mit kwame und mihm, dann bin ich der erste, der meine Fehler eingesteht und euch gratuliert. Jedoch sollte man einfach schauen wie sich Bynum schlägt mit allen an Board. :wavey:
 

ferdi

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Beim Radman geht es auch nur um die touches.
Außerdem müssen Kwame und Mihm keine Wunderheilung durchlaufen um Mitte November wieder fit zu sein. Es wird einfach vom Arzt so prognostiziert und es kann alles mögliche passieren -> siehe Bogut, dem eine Pause von noch mind. 4 Wochen nachgesagt wurde, doch er hat eine wunderheilung durchgemacht und spielt warschl. heute schon, wieso sollte das bei kwame und mihm nicht der Fall sein?
Langsam bin ich es Leid über das Thema zu diskutieren und alle, die denken dass Bynum der neue LeBron James ist, auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen bzw. ein wenig realistischer zu denken.
Warten wir doch einfach ab was passiert. Falls Bynum tatsächlich seinen Starterspot behalten würde mit kwame und mihm, dann bin ich der erste, der meine Fehler eingesteht und euch gratuliert. Jedoch sollte man einfach schauen wie sich Bynum schlägt mit allen an Board. :wavey:
einfach mal die klappe halten und die nächsten spiele abwarten. hab bynum auch und dachte mir gestern abend noch dass ich verrückt sein muss ihn zu nehmen. ich muss zugeben dass ich sehr überrascht war heute. aber wer weiß wies weitergeht. und als ob du wüsstest wie es mit kwames und mihms verletzungen genau aussieht herr doktor.......
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Hatte heute nur Andrew Bynum am Start. Denke nicht, dass er seine Position an Mihm oder Brown verlieren wird. Mihm wird wohl ne ganze Weile nicht spielen können und on Kwame Brown im Moment besser ist, glaub ich auch nicht. Denke das er ordentlich Geld und Punkte mir bringt.
 

Floegens

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Wieso schafft mans eigenlich nicht diesen thread eine Saison lang mal mit niveauvollen Beiträgen zu füllen und nicht mit solchen persönlich werdenden, unter die Gürtellinie gehenden Flame-Beiträgen zu vermüllen? Kann doch nicht so schwer sein, oder? :gitche:

Ob Bynum jetzt der neue Must-Have ist oder doch nur von der Abwesenheit der altbekannten Namen profitiert, kann man jetzt sowieso nur spekulieren. Sehen werden wirs alle erst in ein paar Wochen.
 

ferdi

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Floegens schrieb:
Wieso schafft mans eigenlich nicht diesen thread eine Saison lang mal mit niveauvollen Beiträgen zu füllen und nicht mit solchen persönlich werdenden, unter die Gürtellinie gehenden Flame-Beiträgen zu vermüllen? Kann doch nicht so schwer sein, oder? :gitche:

Ob Bynum jetzt der neue Must-Have ist oder doch nur von der Abwesenheit der altbekannten Namen profitiert, kann man jetzt sowieso nur spekulieren. Sehen werden wirs alle erst in ein paar Wochen.
genau meine meinung, ich muss mich nur nicht so arrogant von einem selbsternannten experten anmachen lassen
 

Floegens

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
ferdi schrieb:
genau meine meinung, ich muss mich nur nicht so arrogant von einem selbsternannten experten anmachen lassen

Ich meinte mit meinem Post in allererster Linie dich. Wer mit Worten wie "Mongo" (hab ich das letzte Mal glaub ich im Kindergarten benutzt) oder "Idiot" umherschmeisst, muss sich nicht wundern nicht ernst genommen zu werden.
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Hab Bynum auch nicht genommen...
Ich würde sagen abwarten und Tee trinken und dann könnt ihr immernoch ende November sagen "Hab ichs doch gesagt"...

Denke nicht das es dieses Jahr eine Must-Have so wie T.J letztes jahr gibt...

und @cuttino kannste diesen ferdi nicht mal sperren oder so ?
Man versucht sich hier sachlich zu unterhalten und dann sowas
 

ferdi

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Floegens schrieb:
Ich meinte mit meinem Post in allererster Linie dich. Wer mit Worten wie "Mongo" (hab ich das letzte Mal glaub ich im Kindergarten benutzt) oder "Idiot" umherschmeisst, muss sich nicht wundern nicht ernst genommen zu werden.
ist mir ja egal wen du damit gemeint hast...find ich auch klasse dass du diese worte nicht benutzt, mach weiter so! für wen haltet ihr euch hier alle? ich überlasse dann ab jetzt das expertenforum wieder den experten und ziehe mich zurück. adios
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ach du grüne Neune....Forumschecker und sog. Experte? Dazu noch Mongo und Idiot?
Solche Knalltüten we du sorgen dafür dass dieses Forum hier langsam zur Lachbühne verkehrt. Ich hätte mich gerne mit dir über Bynum unterhalten, jedoch auf einer anspruchsvollen und sachlichen Ebene, aber das ist jetzt nicht mehr möglich.
 

ferdi

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
dazu muss ich mich doch nochmal äußern....
wir können uns gerne sachlich unterhalten, das hatte ich auch vor, nur wenn mir jemand von vorne herein unterstellt keine ahnung von basketball zu haben, etc. dann platzt mir der kragen.
teile ja grundsätzlich deine meinung über bynum. nur bin ich der meinung, dass er , solange kwame und mihm verletzt sind, was laut der meisten quellen noch bin ca. ende november so sein wird, ordentliche leistungen bringen wird. und eine wunderheilung à la Bogut ist doch wohl eher die ausnahme. meist stimmen die prognosen.
meine meinung zu dem fall. bynum wird mein team denke ich aber als einer der ersten wieder verlassen.
 

Floegens

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
ferdi schrieb:
ist mir ja egal wen du damit gemeint hast...find ich auch klasse dass du diese worte nicht benutzt, mach weiter so! für wen haltet ihr euch hier alle? ich überlasse dann ab jetzt das expertenforum wieder den experten und ziehe mich zurück. adios

Das hat überhaupt nichts mit "Expertenforum" oder sonstwas zu tun. Es wäre eben in einem --> Diskussionsforum<-- nicht verkehrt wenn man eine solche auch auf einem ansprechendem Niveau halten kann, und sich nicht wie Kleinkinder gegenseitig Beleidigungen an den Kopf schmeissen muss.

Niemand hat dich aufgefordert das Forum zu verlassen, eine Grundportion Ausdruck und Höflichkeit wäre aber angebracht finde ich. Oder wirst du gerne "Idiot" o.ä. tituliert?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.301
Punkte
113
Das nach gerade einmal 2 NBA Spielen der Saison darüber diskutiert wird ob Andrew Bynum DER Sleeper ist, ist schon lustig...

1. Die anderen Sleeper bzw. 0,5 er haben noch gar nicht gespielt...
2. Nach einem Saisonspiel (gg. Phoenix:rolleyes: ) schon von evtl S5 zu reden
3. Abwarten wie er spielt wenn alle wieder an Board sind in LA, bringt er dann 10FGp/G dann gibts denn hier:thumb: Aber erstmal abwarten
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
ferdi schrieb:
dazu muss ich mich doch nochmal äußern....
wir können uns gerne sachlich unterhalten, das hatte ich auch vor, nur wenn mir jemand von vorne herein unterstellt keine ahnung von basketball zu haben, etc. dann platzt mir der kragen.
Ähm.....hast du nicht zuerst zu mir egsagt ich solle meine Klappe halten, Herr Doktor? Und jetzt soll ich von vornherein unterstellt haben, du hätest keine Ahnung von basketball? Also wir bei uns nenen das "Reaktion auf Provokation".....
 

ferdi

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Also ich habe nicht vor hier zu streiten. Soviel dazu. Gehört hier ja auch nicht rein.
Ich habe mit "Klappe halten" nicht DICH sondern ALLE gemeint, weil dieses Bynum-Thema langsam ausdiskutiert ist. Fakt ist, dass keiner genau weiß wie sich dieser Junge entwickeln wird in der Absens von Mihm und Brown. Also einfach mal abwarten. Wenn weiterhin schöne Stats bringen sollte: toll!, wenn er "nur" 10fp bringt, dann ist es immer noch gut für seinen Preis.
Ende der Diskussion.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Ich glaube irgendwie,dass all diejenigen,die tief im Sommerloch vergraben waren,jetzt rauskommen und sich so auf die neue NBA-Season freuen,dass sie ein bisschen übertreiben.
Das Thema Bynum zieht sich nun schon über mehrere Seiten hinweg.:gitche:

Es ist ein einziges Spiel gespielt,Bynum hat klasse aufgespielt - und ja -
er ist ein 0,5-er,ich weiß.

Aber jeder,der sich mit Basketball (oder einfach Sport auskennt),weiß,dass diese eine Spiel wenig aussagekräftig ist.
Man nehme einfach an,dass Bynum im nächsten Spiel punktlos bleibt und ein paar Turnover produziert.
Dann geht die Sache wieder von vorne los. Dann kommen die Kritiker und sagen:''Das war doch klar'',und die ''Besitzer'' werden sagen : ''Er kostet ja auch nur 0,5''.

Trotz dem ganzen ''er bleibt Center''-hier und dem ganzen ''er kriegt keine Würfe mehr''-da,ist es sehr amüsant durch die Seiten zu schauen.

Achja-ich hab ihn nicht....:)
 

Ghäsch9

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
im schöne schwiizerland=)
hallo zusammen, aso erstmal bin recht neu hier.
und meine frage jetzt mal ihr spricht immer so von einer 300nacht, oder ich habe 2punkte bekommen etc... aber wo findet ihr die punkte? ich hab noch irgendwie null punkte... hmm
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
das punkteupdate kommt jeden tag um 20 uhr. die manager, die von "300 punkten" reden, kalkulieren ihre punkte für den heutigen spieltag ein, bei dem viele spiele sind. guck einfach gegen 20 uhr mal ins fantasy game rein :)
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Hallo!

Wir errechnen die Punkte, die ein Spieler gemacht hat anhand der Formel die du bei Regeln in deinem crossover Fenster siehst. So kann man direkt gucken, wie viele Punkte ein Spieler gemacht hat. Mit 300er Nächten sind gemeint, wenn deine Spieler innerhalb einer Nacht über 300 Punkte zusammen machen. Hoffe geholfen zu haben.
 
Oben