Beim Radman geht es auch nur um die touches.DÄFF schrieb:Das mag alles stimmen, aber wir reden hier von einem 0.5 Millionen Sleeper, von dem nicht erwartet wird, dass er die ganze Saison startet und 15 Würfe pro Spiel nimmt! Das er allerdings in wenigen Minuten (also auch als Backup, sollten Brown/Mihm wirklich eine Wunderheilung durchlaufen und Mitte des Monats zurücksein) großartige Zahlen auflegen kann hat er gestern in der relativ knappen Spielzeit ein weiteres Mal bewiesen!
Edit: Mal davon abgesehen ist Radmanovic alles, aber kein Center!
einfach mal die klappe halten und die nächsten spiele abwarten. hab bynum auch und dachte mir gestern abend noch dass ich verrückt sein muss ihn zu nehmen. ich muss zugeben dass ich sehr überrascht war heute. aber wer weiß wies weitergeht. und als ob du wüsstest wie es mit kwames und mihms verletzungen genau aussieht herr doktor.......dvicecity schrieb:Beim Radman geht es auch nur um die touches.
Außerdem müssen Kwame und Mihm keine Wunderheilung durchlaufen um Mitte November wieder fit zu sein. Es wird einfach vom Arzt so prognostiziert und es kann alles mögliche passieren -> siehe Bogut, dem eine Pause von noch mind. 4 Wochen nachgesagt wurde, doch er hat eine wunderheilung durchgemacht und spielt warschl. heute schon, wieso sollte das bei kwame und mihm nicht der Fall sein?
Langsam bin ich es Leid über das Thema zu diskutieren und alle, die denken dass Bynum der neue LeBron James ist, auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen bzw. ein wenig realistischer zu denken.
Warten wir doch einfach ab was passiert. Falls Bynum tatsächlich seinen Starterspot behalten würde mit kwame und mihm, dann bin ich der erste, der meine Fehler eingesteht und euch gratuliert. Jedoch sollte man einfach schauen wie sich Bynum schlägt mit allen an Board.
genau meine meinung, ich muss mich nur nicht so arrogant von einem selbsternannten experten anmachen lassenFloegens schrieb:Wieso schafft mans eigenlich nicht diesen thread eine Saison lang mal mit niveauvollen Beiträgen zu füllen und nicht mit solchen persönlich werdenden, unter die Gürtellinie gehenden Flame-Beiträgen zu vermüllen? Kann doch nicht so schwer sein, oder?
Ob Bynum jetzt der neue Must-Have ist oder doch nur von der Abwesenheit der altbekannten Namen profitiert, kann man jetzt sowieso nur spekulieren. Sehen werden wirs alle erst in ein paar Wochen.
ferdi schrieb:genau meine meinung, ich muss mich nur nicht so arrogant von einem selbsternannten experten anmachen lassen
ist mir ja egal wen du damit gemeint hast...find ich auch klasse dass du diese worte nicht benutzt, mach weiter so! für wen haltet ihr euch hier alle? ich überlasse dann ab jetzt das expertenforum wieder den experten und ziehe mich zurück. adiosFloegens schrieb:Ich meinte mit meinem Post in allererster Linie dich. Wer mit Worten wie "Mongo" (hab ich das letzte Mal glaub ich im Kindergarten benutzt) oder "Idiot" umherschmeisst, muss sich nicht wundern nicht ernst genommen zu werden.
ferdi schrieb:ist mir ja egal wen du damit gemeint hast...find ich auch klasse dass du diese worte nicht benutzt, mach weiter so! für wen haltet ihr euch hier alle? ich überlasse dann ab jetzt das expertenforum wieder den experten und ziehe mich zurück. adios
Ähm.....hast du nicht zuerst zu mir egsagt ich solle meine Klappe halten, Herr Doktor? Und jetzt soll ich von vornherein unterstellt haben, du hätest keine Ahnung von basketball? Also wir bei uns nenen das "Reaktion auf Provokation".....ferdi schrieb:dazu muss ich mich doch nochmal äußern....
wir können uns gerne sachlich unterhalten, das hatte ich auch vor, nur wenn mir jemand von vorne herein unterstellt keine ahnung von basketball zu haben, etc. dann platzt mir der kragen.