FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
G.Arenas (WAS) 40.5 ()
C.Anthony (DEN) 39 ()
Z.Randolph (POR) 28 ()
K.Martin (SAC) 27 ()
R.Felton (CHA) 19 ()
C.Wilcox (SEA) 17.5 ()
B.Davis (GSW) 16 (
F.Jones (TOR) 14 ()
A.Parker (TOR) 13.5 ()
D.Howard (ORL) 13.5 ()
N.Mohammed (DET) 11 ()
+DNP Diogu
__________________________
239 mit 11, sprich 21er Schnitt. Bin heute von niemanden außer Mohammed enttäuscht, weil an Dwights Off Nights nach Monsternächten habe ich mich gewohnt... Anthony Parker könnte dennoch mal wieder besser spielen. Bei dem, was Arenas und Anthony zur Zeit bringen, kann man einfach nur zufrieden sein. :thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Eieieie sehr duchschnittliche Nacht bei der Anzahl an Spielern.

Dwight, Paul, Marbury und Garbajosa enttäuschen. Vor allem Marbury komplett. Der ist Trade Kandidat #1.

Carmello, Arenas sowie Martin stark. Dazu wird Biedrins immer stärker. Das ist bisher mit die beste Wahl in meiner aktuellen Mannschaft.

Normal sind Nazr, M. Williams, Livingston, Wilcox und Milicic, der sich in den letzten Tagen gesteigert hat.

Macht insgesamt 267,5 mit 14. Nen Schnitt von 19,11. Das wird wohl etwas nach unten gehen, hoffenltich nicht zu sehr...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Anthony Parker 13,5
Howard 13,5
Marbury 8
Livingston 10
Granger 5,5
Johnson 19,5
Mo Williams DNP
Wilcox 17,5

:kotz: :kotz: :kotz:

Martin 27
Boozer 47,5
Williams 35
Krstic 19,5
Milicic 19

:)

235.5 mit 13, davon einer DNP. Schnitt 18,1.

Das Fazit erübrigt sich.
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Und schon wieder schlecht...

Ohne Carmelo,Deron Williams:love: Kevin Martin:love2: wäre es ne richtig schwache Nacht geworden.
UND:
Mein größtes Lob heute an Jason Richardson!!Hoffentlich läuft es jetzt ein bisschen besser bei ihm!
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
252,5 mit 13...

Davon Baron und Dwight schlecht, Baron dazu nicht ganz fit... Ansonsten nur negativ Josh Smith, pendel dich endlich bei min 20 ein Junge! Joe Johson mit 19,5 auch unter seinen Möglichkeiten. Von Gerald bin ich eh nichts gewohnt, daher reg ich mich da ga nich mehr drüber auf...:mad:
Der Rest okay, wobei mir irgendwie ne Monsternacht heute gefehlt hat, die meisten FP hat Deron Williams gemacht, könnte mal wieder so 50 von dem oder 45 von Zach gebrauchen.
Mal sehn was heute Nacht so geht, hab 11 Leute.
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
279 mit 13.

telfair 11
howard 13.5
smith 12.5
mohammed 11
mcgrady 24
mason 23 :jubel:
martin 27 :jubel:
williams 35 :jubel:
boozer 47.5 :jubel:
dunleavy 9.5
davis 16
j.r smith 10
anthony 39 :jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.241
Punkte
113
Grottennacht,215 mit 13....

Seit ich auf dem 71 Platz war gehts es bergabe, der dezember dürfte dann entscheiden in welche richtung es geht...

DNP,Flops das ist ne bittere saison...:wavey:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Mantis schrieb:
252,5 mit 13...

Davon Baron und Dwight schlecht, Baron dazu nicht ganz fit... Ansonsten nur negativ Josh Smith, pendel dich endlich bei min 20 ein Junge! Joe Johson mit 19,5 auch unter seinen Möglichkeiten. Von Gerald bin ich eh nichts gewohnt, daher reg ich mich da ga nich mehr drüber auf...:mad:
Der Rest okay, wobei mir irgendwie ne Monsternacht heute gefehlt hat, die meisten FP hat Deron Williams gemacht, könnte mal wieder so 50 von dem oder 45 von Zach gebrauchen.
Mal sehn was heute Nacht so geht, hab 11 Leute.

komisch bei mir spielt keiner heute :smoke:
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Weswegen wird denn heute ausgesetzt?Einfach nur so oder ist da heute dieser amerikanische Feiertag oder so?

Naja,Donnerstag sind ja meistens nur 2-3 Spiele

Ah ich weiß,Thanksgiving nehm ich na:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
318.5 mit 14 macht nen schnitt von 22.75...
Bin eig voll zufrieden...

real schrieb:
315,5 mit 14! ein wenig über dem gesamtschnitt meines teams, also bin ich durchaus zufrieden.
richtig rausgerissen hat mich aber erst das spiel kings-jazz mit artest, williams, boozer und martin.
josh smith diesmal leider schwach, und chris paul könnte auch mal wieder 30+ fps erziehlen. meine schwachstellen rondo, livingston und may diesmal mit annehmbaren ergebnissen.

Scheint mir so als hätten wir fast dasselbe Team :laugh2:
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Hatte ne gute Nacht.
Okafor 21,FP
Dwight 13,5 FP
Mason 23FP (Endlich!!)
Kristic 19,5 FP
Webster 9FP
Deron 35FP
Martin 27FP
Livingston 8 FP
J.R. 10FP
Melo 39FP

Macht 207,5FP mit 10 Mann. 20,75 FP/G

Rudi
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Bin auch wieder gestiegen. Diesmal 33 Plätze. Obwohl wieder ne sehr durchschnittliche Nacht... Seit einer Woche gehts glaub ich stetig Bergauf. Derzeit Rang 277. Damit kann ich sehr gut leben. Vielleicht gehts ja am Freitag auch noch weiter nach oben... Dann wieder 14 Spieler unterwegs...:thumb:
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Heute dann 13 , 300 wären schön...

Ron Artest : Gegen Seattle aka."Was-ist-Defense" wären 30FP schön
Kevin Martin : Mr. Steady , 25FP wären voll in Ordnung
Deron Williams 25FP und ich wäre glücklich
Carlos Boozer : Another 30+ game ?
Nenad : 20 FP , das wäre :thumb:
Hakim Warrick : 15FP sind vopll in Ordnung
J.R Smith : 15FP reichen
Carmelo : 30FP bitte ;)
Danny Granger : mal wieder zweistellig ??
Der Prinz : 20-25 und ich bin glücklich
D12: Jetzt wo du dich ein Spiel ausgeruht hast, kannste ja wieder 30+
Rajon Rondo 12FP und ich bin happy
Chris Bosh : 30FP pls

Wären dann 292 mit 13 , das wäre ganz gut , 300+ und ich wäre happiest man alive :crazy:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
man die letzten zwei wochen waren hart. bin vom 800sten platz auf 1430 gefallen. so ein müll. komisch davor hatte ich immer meistens so + 300 plätze. und jetzt ohne verletzte so ein *******.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
dmitrij schrieb:
man die letzten zwei wochen waren hart. bin vom 800sten platz auf 1430 gefallen. so ein müll. komisch davor hatte ich immer meistens so + 300 plätze. und jetzt ohne verletzte so ein *******.

dann scheinst du nicht gerade ein gutes Team aufgestellt zu haben. Dann wird es schwer wieder auf Kurs zu kommen.
 
Oben