FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
So,heute bitte meine erste 300 er Nacht!Habe ich dieses Jahr noch nicht geschafft,immer knapp gescheitert..:rolleyes:
Bei 14 SPielern sollte das endlich mal drinne sein.

Anthony Parker und Josh Smith dürfen heute mal wieder gut spielen..
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Bei mir spielen heute alle, sprich ich hoffe und rechne auch mit einer sehr starken Nacht.

350 FP waeren richtig nice. Um diesen Wert zu erreichen muessen meine Spieler konstante Leistungen bringen. Und Maxiell darf auch bitte mal spielen...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das war nicht die Nacht des Gilbert Arenas... :kotz:

Und der Sack Flip Saunders darf zur Abwechslung mal auch Maxiell spielen. Was fuer ein Coach...denkt er nicht an die ganzen GMs, die ihn eventuell haben? :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Sehr gute Nacht für mich, zumal keiner aus der Reihe fiel (< 10) und einigermaßen konstant war. :)

308.5 mit 13, Schnitt: 23.73
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Smilies können meine Freude gar nicht mehr ausdrücken:love3: :love2: :love: :crazy: :laugh2: :jubel: :thumb: :ricardo: :D :cool4: ;) :cool3: :wavey: :clown: :)

Meine erste 300er Nacht überhaupt bis jetzt.

Gordon: 21 FP
Telfair: 12,5 FP
D.Williams: 22 FP
Martin K.: 41,5 FP
Odom: 25,5 FP
Boozer: 40,5 FP
Milicic: 20,5 FP
Warrick: 22 FP
Mohammed: 15,5 FP
Wade: 52 FP
Howard: 29 FP

Murphy: 11,5 FP; bei so einem Ergebnis:confused:
Bynum: 3 FP; Du wirst gehen müssen:wavey:

Macht dann insgesamt 316,5 FP mit 13 Leuten also einen Schnitt von 24,346
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Endlich kann ich auch mal ein bissel aufholen.:)

BG7 21FP
Tyrus 7FP
Martin 41,5FP
Kristic 13,5FP
Deron 24FP
AK47 15,5FP
J.R. 29FP
Melo 38,5FP
Mason -1,5FP (Einziger Totalausfall)
Josh H. 15FP
Warrick 22FP
Okafor 33FP
Dwight 26FP

Macht 284,5 FP mit 13 Mann. 21,88FP/G

Meine Denver Twins haben absolut überzeugt und Josh Howard und AK47 spielen auch endlich wieder. :jubel:
Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Oweee. Was ne geile Nacht!. 325!!! mit 14. Und das obwohl Arenas (-1) und Marbury (1,5) total versagt haben. Alle anderen dafür sehr gut bis bären stark:

- Garbajosa: 18,5. Wären die 5 TO nicht gewesen wärs n richtig gutes Spiel wieder gewesen.
Dwight: 28. Wieder n besseres Spiel, nach schwacher Vornacht.
Darko: 21. Fängt sich langsam. Sehr ordentliches Spiel:thumb:
CP3: 34. Gutes allround spiel. Nach zuletzt schwächeren NÄchten wieder gut dabei.
Nazr: 15,5. Besser als sonst :D
Warrick: 22,5. :thumb:
Duncan: 30. Und die Mavs haben gewonnen. Perfekt;)
Anthony: 39. Wieder stark.
Biedrins: 30,5. Was n monster game von ihm. Ohne die 7TO wär er mit der Spieler der Nacht geworden. Murphy soll gleich wieder auf die Bank...
Wilcox: 15,5. OK
Martin: 41,5. Super Spiel ohne TO:thumb:
Marcus Williams: 28,5. Die überraschung der Nacht. Hab mit 5FPs gerechnet. Jetzt sinds 23,5 mehr, damit kann ich auch leben:D


Macht 325 und gleichzeit die erste 300+ Nacht. Hätte Arenas seine Normalform gebracht und Marbury wenigstens mal annähernd 10FP, will ich mir gar nicht ausmahlen was möglich gewesen wäre:cool:

Schnitt von 23,21FP.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
TheAnswerAI schrieb:
Oweee. Was ne geile Nacht!. 325!!! mit 14. Und das obwohl Arenas (-1) und Marbury (1,5) total versagt haben. Alle anderen dafür sehr gut bis bären stark:

- Garbajosa: 18,5. Wären die 5 TO nicht gewesen wärs n richtig gutes Spiel wieder gewesen.
Dwight: 28. Wieder n besseres Spiel, nach schwacher Vornacht.
Darko: 21. Fängt sich langsam. Sehr ordentliches Spiel:thumb:
CP3: 34. Gutes allround spiel. Nach zuletzt schwächeren NÄchten wieder gut dabei.
Nazr: 15,5. Besser als sonst :D
Warrick: 22,5. :thumb:
Duncan: 30. Und die Mavs haben gewonnen. Perfekt;)
Anthony: 39. Wieder stark.
Biedrins: 30,5. Was n monster game von ihm. Ohne die 7TO wär er mit der Spieler der Nacht geworden. Murphy soll gleich wieder auf die Bank...
Wilcox: 15,5. OK
Martin: 41,5. Super Spiel ohne TO:thumb:
Marcus Williams: 28,5. Die überraschung der Nacht. Hab mit 5FPs gerechnet. Jetzt sinds 23,5 mehr, damit kann ich auch leben:D


Macht 325 und gleichzeit die erste 300+ Nacht. Hätte Arenas seine Normalform gebracht und Marbury wenigstens mal annähernd 10FP, will ich mir gar nicht ausmahlen was möglich gewesen wäre:cool:

Schnitt von 23,21FP.


Das rechnen fällt dir ein bisschen schwer. Kaum ein Spieler bei dem die Punkte stimmen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Die wurden auch gleich in der Nacht ausgerechnet, nach den Spielen:D . Naja, aber so ungefähr sollten sie doch schon stimmen...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
:rolleyes:

Und wieder die 300 nicht gepackt, die Gründe waren Anthony Parker, Danny Granger und der Starbust überhaupt, Marbury.

:kotz:

Der Rest grandios, aber Warrick und Co., sprich die Konkurrenz hatte auch sehr starke Nächte, das geht dann doch bergab.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
277,5 mit 12 + artest dnp. vom schnitt her ok.
das dnp kostet die 2te 300er nacht in folge. :(
may, und rondo ganz schwach, aber boozer, martin, Chris Paul etc. haben das zum glück wettgemacht. auch josh smith und felton diesmal ziemlich gut!
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
196 mit 8 :kotz:
zwar ein schnitt von 24,5 aber abrutschen werde ich trotzdem.
5 dnps und nun schon von 52 auf 440 :wall:
naja mal sehen was noch so kommt.
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Shit DNP's von Artest vom Baron kosten mir die 300er Nacht, zusammen hätten sie wahrscheinlich schon meine 45 fehlenden Punkte gebracht, aber jeder hat hier ja irgendwie sein Lazaret also..... :wall:
Ansich ne gute Nacht, 255 mit 11 (bzw 13 :cry: )
Naja Bynum war naja :clown: , aber ich will nich meckern insgesamt ist er seinen Preis auf jedenfall wert, genau wie Warrik der sich die letzten Spiele wirklich super gezeigt hat. Francis auch ma wieder mit ner guten Leistung, Kevin Martin einfach nur :cool4:

Einen Spieler möchte ich heute allerdings besonders herausheben, einen Spieler der seinen Schnitt um über 400% geschlagen hat, einen Spieler, der heute über ein Drittel seiner bisherigen Gesamtpunkte gemacht hat.
Jaah es handelt sich um Marcus. Laptop. Williams, der mit 28 Punkten glänzte, ein bewegender Moment :cry:
 
Oben