FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
22.5 mit 3 :laugh2: :kotz: Schnitt von 7,5. A.Parker mit 2,5 fp und auch Nocioni nur mit 6 fp.

Heute mit 11. Mein brandneuer Spieler, der für JR Smith getradet wurde, auch am Start. Da kann er gleich mal zeigen, was er draufhat;)
 
C

Cash"2

Guest
47,5 mit Amare und Kobe.....Kobe darf ruhig mal mies spielen hatte zwei Hammer Games...Sollte vielleicht in die Top 275 gehen.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
villa spielt natürlich wieder jetzt wo er nicht mehr in meinem team ist,,
dafür nimmt sich webber noch ein DNP,,
und auch wallace scheint erst spielen zu wollen jetzt wo ich ihn getradet habe,,

kurz gesagt ich habe die letzten 2 wochen genau falsch getradet und drohe nun in die 300er plätze zu rutschen

lächerliche 205 mit 11 gemacht,,:idiot:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
227 mit 10, bin zufrieden...

Vorallem Josh Smith zeigt warum ich ihn damals genommen hab, genau so wie in den letzten Tagen will ich das sehen! :thumb:
Blöd nur, dass Mr. Wallace genau das Gleiche macht neuerdings, natürlich seit ich ihn getradet hab... Wusste schon warum ich mich so gesträubt hab ihn so weit unter Wert wegzugeben.... :idiot:
Will da jemand etwa zurück in mein Team?`
 
C

Cash"2

Guest
239.5 mit 13 aber Amare fehlt ja noch.....Gerald Wallace du wirst immer besser;)...ärgerlich ist das ich Butler statt Frye genommen habe...aber egal...aufwärtstrend geht weiter..

Nur was ist mit Monta Ellis los???
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Hatte mal wieder ne gute Nacht. 11 Mann am Start.
234,5FP, sind im Durchschnitt 21,31FP/G.

Top: Livingston (30FP), Wade (30,5FP), Dwight (28,5FP),Oka4 (27,5FP)

Flop: Webster (5FP), Deron (12FP)

Rudi
 
Oben