FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Sauber... 267,5 mit 13. Da kann ich mit leben!

J. Smith, CP3, D12, Felton und Livingston echt klasse :jubel: :jubel: :jubel:

Milicic einzige grosse Enttäuschung mit 0,5 und DNP von Murphy schon wieder :cry:

Naja, aber aufwärts sollte es gehen, vielleicht zurück in die Top 1000 :skepsis:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
bin auch sehr zufrieden, heute endlich mal kein DNP und lockere 304 mit 12.

Glückwunsch auch an den neuen G. Wallace Besitzer ;)
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
nur 270 mit 13. hätte amare gespielt wär sich der 300er vielleicht ausgegangen, aber trotzdem einige enttäuschungen dabei: darko, boozer, deron, und mein neuer war auch nicht überragend, aber immer noch besser als ein dnp von may.
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
bin eigentlich auch zufrieden: 217 mit 9 (schnitt: 24.1)

vorallem gut, dass einmal keiner voll abgekackt ist. telfair mit 14 der schlechteste...
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.173
Punkte
113
Ort
Österreich
296,5 mit 14 + Amare, der ja noch fehlt. 320 FP wären also locker im Bereich des möglichen. Wäre dann ein Season-High für mich.
Unglaublich aber wahr: Fred Jones der bisher ein Season-High von etwa 17 FP hatte, haut heute (einen Tag nach dem ich ihn getradet hatte) 23,5 raus. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll :crazy:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
mal kurz ne Frage, weil ich hier immer lese: "Amare fehlt noch".

Das Spiel wird doch nicht nachgeholt, oder? Vor 2 oder 3 Jahre ist schon mal nen Spiel wegen nem Blizzard ausgefallen und das konnte man dann im engen Sched auch nicht nachholen.

Oder hat da schon jemand eine genaue Info drüber?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
Joey schrieb:
mal kurz ne Frage, weil ich hier immer lese: "Amare fehlt noch".

Das Spiel wird doch nicht nachgeholt, oder? Vor 2 oder 3 Jahre ist schon mal nen Spiel wegen nem Blizzard ausgefallen und das konnte man dann im engen Sched auch nicht nachholen.

Oder hat da schon jemand eine genaue Info drüber?

Das Spiel ist mit postponed deklariert, was nichts anderes als verschoben bedeutet. Auch wurde kein Spiel ersatzlos in den letzten 2 oder 3 Jahren gestrichen.
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Klasse Nacht:

325,5 mit 13 ~ 25,0 :jubel:

Wenn noch der Boozer Normalform gebracht u der Milicic sich ein wenig angestrengt hätte :saint:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
mystic schrieb:
Das Spiel ist mit postponed deklariert, was nichts anderes als verschoben bedeutet. Auch wurde kein Spiel ersatzlos in den letzten 2 oder 3 Jahren gestrichen.

bild mir aber ein, dass es mal vorkam, vllt. auch schon 4 Jahre her. Waren glaub die Sonics. Aber finden tu ich gerade nichts dazu. Mal schauen, es wird schon spekuliert, dass Melo statt am 20.01. erst am 22.01. zurückkehrt. Somit wird das Spiel in der Zeit schon mal nicht wiederholt.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
292,5 mit 13. Freude ist groß auch dank Freddy und wie immer in letzter Zeit Josh:jubel:

PS: Gut, dass ich Fred nicht gestern getradet hab, sondern jemand anderen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Schade, dass das Sunsspiel verlegt werden musste. So fehlen mir die Punkte von Diaw und Amare
 
Oben