FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Heute 257,5FP mit 11 Mann. 23,41FP/G. Die Besten waren Dwight (43FP), Martin(38FP), Al J(36FP) und Boozer(32FP). Bargnani mit 23,5FP auch top!!! Deron (16,5FP) und PP(17FP) unter ihren Möglichkeiten.

Morgen dann leider keinen am Start.

Rudi
 
:jubel: :jubel: :jubel: 329,5 mit 11 :jubel: :jubel: :jubel:

Wahnsinn: Amare, Lebron, D12, T-Mac, Andre, Arenas, Martin, Caroll!
Nach meiner krassen Offnight gestern....
 
169 mit 8 ist ok, aber im Vergleich zum Rest hier wohl eher traurig - außerdem ein DNP von Darko.

Morgen und übermorgen dann 4 und 10 Spieler.
 
ich weiß nicht ob ich mich freuen soll
die fantasy punkte waren jedenfalls extrem gut
mit 305 bei 9 (+darko) macht 33.9 im schnitt
brand,lebron,howard oder amare z.b

aber dallas schon wieder verloren
cool das amare oder nash so abgehen..aber muss des gegen dallas sein..
 
261.5 mit 11 ist sehr erfreulich.

Hab diese Woche alle riskiert und hab 4 mal getraded, da ich eh nicht mehr viel zu verlieren hatte. Rondo, Swift :D, Eddie Jones und Deng kamen für Delonte West, Darko Milicic, Troy Hudson und Pau Gasol. Bisher hat es sich rentiert. Swift und Jones mit soliden Spielen, Rondo überragend und Deng auch zwei mal sehr gut. Ich hoffe da geht noch was!
 
326 mit 11 Spielern + DNP von Darko.Schnitt 29,xx
In letzter Zeit läuft es vom Schnitt richtig gut,leider meist nur relativ wenige Spiele..

Deron könnte mal wieder ordentlich spielen und auch Pau (und Yao) deutlich unter ihren mögllichkeiten.

Sehr gut dagegen Kaman:D
 
das macht er immer so,als es bei mir letztes mal beinahe soweit war,hatte er ein ähnliches Spiel wie heute,glaube mit 6 Blocks oder so:crazy:
 
Oben