FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Der Schnitt der Woche interessiert doch garnicht, wenn es um die letzte Nacht geht!

Und traden werde ich ihn auch nur, 500 andere ihn auch traden und er dann sonntag noch 5 mio kostet. Also nehm ich jetzt lieber die 8.75 mit.

da kann man nur :idiot: zu sagen,sorry aber ist so.
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
lass ihn doch... keiner wird ihn traden ... nur er :)
und wir bleiben bei den 8mille etwas und den masse fp und er net
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Der Schnitt der Woche interessiert doch garnicht, wenn es um die letzte Nacht geht!

Und traden werde ich ihn auch nur, 500 andere ihn auch traden und er dann sonntag noch 5 mio kostet. Also nehm ich jetzt lieber die 8.75 mit.

Also soviel geballte Inkompetenz kommt mir selten unter.......ich sag nichts mehr dazu :wavey:
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
lass ihn doch... keiner wird ihn traden ... nur er :)
und wir bleiben bei den 8mille etwas und den masse fp und er net

Naja, leider haben ihn letzte Woche schon über 70 Leute getradet, da war sein Preis noch bei 7.xx. Und nicht alle Manager haben so den Durchblick wie ihr Kollegen. Deshalb gehe ich davon aus, dass ihn viele traden werden.
Mir ist auch klar, dass sein Punkteschnitt wohl noch hochgeht, aber nicht so hoch um den Preis zu rechtfertigen!
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
diese 70picks kann ich auch noch tolerieren...
ich meine pau hat 24fp im schnitt und er ist ein spieler der auf 27-28 kommen kann. dann steigt er vielleicht nicht so teuer wie jetzt, aber salary ist nicht alles. und ich habe auch noch andere baustellen, da habe ich keine zeit mich mit pau auseinanderzusetzen

junge, wenn du mit mir in eine klasse gehen würdest.... viel spass bei den abi vorbereitungen :)
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
Deutsche Sprache, schwere Sprache!
Ich habe nicht schlechter Schnitt geschrieben, sondern schlechterer Schnitt (als BigTimeBaller, den ich zitiert habe)!:cry:

Uups! Hab deinen Beitrag wohl nur überflogen und etwas überhastet geantwortet, sorry!:wavey:

PS: Immerhin ist die Deutsche Sprache für mich als Schweizer auch eine Fremdsprache:D
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
diese 70picks kann ich auch noch tolerieren...
ich meine pau hat 24fp im schnitt und er ist ein spieler der auf 27-28 kommen kann. dann steigt er vielleicht nicht so teuer wie jetzt, aber salary ist nicht alles. und ich habe auch noch andere baustellen, da habe ich keine zeit mich mit pau auseinanderzusetzen

junge, wenn du mit mir in eine klasse gehen würdest.... viel spass bei den abi vorbereitungen :)

Andere Baustellen habe ich auch, darum kann ich auch die Kohle, die mir Gasol bringt gut gebrauchen.

Das mit den Abivorbereitungen hab ich schon ein bisschen hinter mir.
Wünsch die aber viel Erfolg!
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
k nett...
naja ich gebe keinen trade her nur um 0,5mille gewinn zu machen. wenn es 2sind ja, aber nicht für diese peanuts
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Uups! Hab deinen Beitrag wohl nur überflogen und etwas überhastet geantwortet, sorry!:wavey:

PS: Immerhin ist die Deutsche Sprache für mich als Schweizer auch eine Fremdsprache:D
Danke für die nette Antwort. Schwyzer Deutsch ist mir auch fremd, Diskussionen im Schweizer Fernsehen zu folgen ist daher manchmal schon etwas mühsam.:)
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
-20 auf 165...

Ziel Top200 , das muss doch mal möglich seien ??????

Ich hatte echt das Gefühl, dass das mal sinnvolle trades waren aber dann gehts wieder bergab ...

Hab n Durchschnitt von 20.63

oh mann...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bin auch wieder gesackt, obwohl ich zuversichtlich war, bald mal in den Top 100 zu sein.
War 'ne gute Nacht mit 20,5 Schnitt, aber eben anscheinend "nur" solide, während andere 'ne Riesennacht hatten.
Hab' heute aber wieder 11 oder 12 (Kaman?) am Start - vielleicht sind ja diesmal mehr Ausreißer nach ganz oben dabei.
Übrigens hab' ich selten einen meiner Jungs bei den ganz heftigen Punkten. Tja, darum bin ich ja auch nicht in den Top 100. ;)
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
me top 130 jetzt... habe nur einen schnitt von 19.xx
aber habe mich innerhalb der woche schon fast auf 20 gesteigert :)
ich komme top 100
 
Oben