Fortuna Thread


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wäre ganz gut wenn die Fortuna aufsteigen würde:thumb:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Aber man konnte gestern wieder mal sehen wie typisch es doch in Düsseldorf ist...
Hätte man letzte Woche in Babelsberg gewonnen und wäre Tabellenführer gewesen, wären gestern zum Spitzenspiel geschätzt 25.000 gekommen. So verliefen sich gestern gerade mal 9.659 ins Stadion. Gegen Union nächste Woche werden es bestimmt an die 20.000, da Fortuna jetzt eben an der Spitze steht.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich hab das in der letzten Saison mehr in der Zeitung verfolgt, wie jetzt auch.
Da hatte Fortuna doch bist zur Saisonhälfte toll gespielt um dann gänzlich abzusacken.
Na man wird sehen ob der neue Trainer es zu mehr konstanz in der Manschaft schafft?
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bleibt abzuwarten welcher Trainer da kommen wird ... zur Zeit werden wohl Sander und Frontzek hoch gehandelt. Ich könnte mir Finke gut vorstellen, aber das wird wohl nicht finanzierbar sein. Im Prinzip muss es eigentlich eine "Billig-Lösung" werden
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Sander wäre mal ein Versuch wert, allerdings müßte man ihm auch den Rücken stärken.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
So, nu muss ich hier den Thread aber mal wieder aus der Versenkung hochholen, denn heute wird es ein richtungsweisendes Spiel gegen Dynäämöö geben. Wenn die Tuna auch dieses gewinnt, fang ich tatsächlich an zu hoffen, dass sie es dieses Jahr schaffen könnten! :D
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.099
Punkte
113
Ort
Aachen
So, nu muss ich hier den Thread aber mal wieder aus der Versenkung hochholen, denn heute wird es ein richtungsweisendes Spiel gegen Dynäämöö geben. Wenn die Tuna auch dieses gewinnt, fang ich tatsächlich an zu hoffen, dass sie es dieses Jahr schaffen könnten! :D

18:35 0:1 Stocklasa (3.) :rolleyes:



Fortuna Düsseldorf - Dynamo Dresden 1:2 panik:

irgendwie :fc:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.099
Punkte
113
Ort
Aachen
Fortuna nach Spieltag 32: Platz 10
Fortuna nach Spieltag 33: Platz 03

verrückte Regionalliga :gitche:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wen es interessiert:
Morgen ab 13:30 live im WDR die Konferenzschaltung von den Spielen Erfurt - Fortuna und Union - Oberhausen.

Ausgangslage:
1 Rot-Weiss Ahlen 70:40 +30 64
2 RW Oberhausen 61:32 +29 63
3 Fortuna Düsseldorf 45:29 +16 61
4 1. FC Union Berlin 67:46 +21 60
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.028
Punkte
113
Ja, wird spannend. Ich tippe auf einen Sieg der Fortuna, aber Oberhausen schaukelt sich zu einem 0:0. Ich war in den letzten Jahren einfach zu oft optimistisch ;) Aber ich drücke natürlich ganz fest die Daumen, dass es trotdem klappt. 2. Liga wär schon schön :jubel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ja, wird spannend. Ich tippe auf einen Sieg der Fortuna, aber Oberhausen schaukelt sich zu einem 0:0. Ich war in den letzten Jahren einfach zu oft optimistisch ;) Aber ich drücke natürlich ganz fest die Daumen, dass es trotdem klappt. 2. Liga wär schon schön :jubel:

Oberhausen ist verdient in der zweiten Liga, von wegen schaukelt sich zu einem 0:0 :thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Olè Olè.....Fooooorrrrtttttuuuunnnnaaa.....!

Nach einem 17 stündigen Feiermarathon kann ich es immer noch nicht fassen. Wir sind wieder in der Bundesliga.... :jubel:

Nu wird man schauen müssen, dass man ein anständiges Team auf die Beine stellt, welches nicht sofort wieder absteigt.
 
Oben