Forum-Jahresrückblick 2001 und allgemeines Schulterklopfen


O

Oliver O

Guest
man scheint hier wohl die Intelligenz einiger zu unterschätzen.....

ich selbst habe das in einem anderen Forum in dem die ip nicht feststellbar war, praktiziert, nämlich unter zwei verschiedenen Namen zu schreiben und mich mit völlig verschiedenen Schreibstilen mit mir selbst zu "unterhalten". Für mein zweites ich hatte ich mir sogar für einen Thread in dem man sich persönlich vorstellen sollte, einiges ausgedacht. Herausbekommen hat´s niemand, nur zwei Mitstreiter hatten einen Verdacht, den sie jedoch nie richtig beweisen konnten. Tim, wenn du es hier liest: Viele Grüße an Herrn Schneider und die "Adeligen" :D
 
C

Conny

Guest
@ Oliver O:

Das mag ja sein, aber was soll das? Ist das nicht ein bißchen Leute-Verarschung, wenn man mit zwei Identitäten auftritt? Und was muss mir eigentlich im Leben passieren, dass ich mich in einem Forum mit mir selbst unterhalte? ;)

Davon abgesehen behaupte ich, dass ich einige Kandidaten hier, z.B. Knocksta oder Ricardo, immer erkenne, egal unter welchem Nickname sie posten.

Conny
 
O

Oliver O

Guest
@conny

Zitat: Teil 1: @ Oliver O:

Das mag ja sein, aber was soll das? Ist das nicht ein bißchen Leute-Verarschung, wenn man mit zwei Identitäten auftritt?
Natürlich war das Leute-Verarschung, aber wenn du das Forum gekannt hättest in dem ich das gemacht habe (es waren sogar zwei Foren, aber mit vielen identischen Mitstreitern), dann wüstest du dass die andern Mitstreiter es verdient hatten

Zitat Teil 2: Und was muss mir eigentlich im Leben passieren, dass ich mich in einem Forum mit mir selbst unterhalte?

Mir war passiert, dass ich zu der Zeit im Büro ziemlich viel Zeit hatte
;)
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Oliver O

Ich kann dir sagen, das mit Sicherheit einige doppelt Posten und da bin ich mir ziemlich sicher. Es werden nicht viele sein, aber 1-2 Leute, die werden bestimmt einen doppelt Nick haben. Einige können wir erkennen, aber wer einen gescheiten Proxy Server benutzt oder sich für jeden Nick immer mit einem anderen Provider einlogt, der kann nicht so einfach entdeckt werden, aber ich frage mich wirklich, was der Krampf soll ?

Habt ihr keine anderen Hobbies ?

@ Conny

Ich dich auch ;)
 
O

Oliver O

Guest
@knocksta

deine Frage hätte lauten müssen: HATTEST du kein anderes Hobby?

Ich schrieb davon, dass ich das doppelte posten mal in zwei anderen Foren gemacht habe. Hier habe ich es selbstverständlich nicht getan.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Oliver O

Habe ich dich im damit angesprochen ?
Ich glaube nicht ;)

Habt ihr keine anderen Hobbies, bezog sich auf die User, die hin- und wieder mit 2 Nicks unterwegs sind :wavey:
 
O

Oliver O

Guest
Entschuldige Karsten, ich hatte mich angesprochen gefühlt, da dein Posting ja mit @Oliver O eröffnet war.
Also, alles klar:love:
 
C

Conny

Guest
@ alle:

Jetzt kann ich es ja zugeben: Ich poste hier unter verschiedenen Namen, weil ich auch unter verschiedenen Identitäten lebe. Mal nenne ich mich Ricardo und verprügele Discogäste am Eingang. Mal nenne ich mich Knocksta und schaue 30 Boxkämpfe am Tag. Mal nenne ich mich auch Jörg und manage so nebenbei neben meinem Studium eine deutsche Boxseite. Cool ist auch der Abend, wenn ich mich Dr. Jekyll nenne und als Ringarzt Boxer boxen lasse, bis sie klinisch tot sind. Am nächsten Morgen nenne ich mich dann abwechselnd Conny und Victor Sifuentes und berate Mandanten mit lustigen Problemen. Wenn ich mal nicht weiter weiß, behaupte ich, ich sei Der alte Mann und studiere noch. Wenn ich die Kräfte in mir wieder stärker spüre, nenne ich mich Kim und breche anderen Leuten beim Armdrücken alle Knochen. Geil ist es auch, wenn ich mich Eiro nenne und mir Super 8-Stummfilme anschaue, um die Faszination des Berufsboxens im Jahre 1897 nachzuempfinden. Danach nenne ich mich wieder Andreas und gründe selber einen Weltverband. Bisweilen mache ich auch eine Geschlechtsumwandlung und heiße vormittags Medusa, während ich meine Wladimir-Fanseite designe und abends Juliane, während ich meinen Wladimir-Starschnitt aus der Bravo zusammenklebe. Bisweilen heiße ich auch Kurt und gehe auf Boxkämpfe.

Ihr seht also, das Forum hat gar nicht so viele Mitglieder! :D

Conny

PS: Wer sich hier nicht gefunden hat, darf gerne weitermachen. Ich habe noch mehr Identitäten... :)
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von Conny
[B. Bisweilen mache ich auch eine Geschlechtsumwandlung und heiße vormittags Medusa, während ich meine Wladimir-Fanseite designe und abends Juliane, während ich meinen Wladimir-Starschnitt aus der Bravo zusammenklebe. Conny
[/B]

ich glaube an diese Geschichte ist auch was dran;)
 
Oben