Forum-Jahresrückblick 2001 und allgemeines Schulterklopfen


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Wenn hier so erfreut erwähnt wird, dass in diesem Jahr so viele neue dazu gekommen sind, möchte ich warnend darauf hinweisen, dass ich in andreen Foren erlaubt habe, dass sich manche hier unter verschieden Namen mehrfach rumtreiben.
Haben unsere Moderatoren dieses eigentlich (z.B. anhand der ip-Nummern im Griff?

Net zu paranoid werden Oliver. Ich kann mir nicht vorstellen daß das hier ein weitverbreitetes Phänomen ist, aber falls ja, wird man da mit ip checks auch nicht viel nachweisen können, es sei denn derjenige ist dämlich und postet mit gleicher ip unter 2 Namen...und überhaupt..ok ich gebs zu... ich bin Markus 1234, ihr habt mich durchschaut

:D :smoke:
 
O

Oliver O

Guest
Danke Chris, dass du mich jetzt zum Abschied in die Feiertage als paranoid bezeichnest. Scheinbar ist dieses dein erstes Forum hier, sonst würdest du nicht so daherreden.
Trotzdem wünsche ich (auch dir) schöne Feiertage, bis Donnerstag, 28.12.:wavey:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Hey, war net so ernst gemeint, und ne, das ist ungefähr mein 50. Forum. Schöne Feiertage:wavey:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Bin ich der gleichen Meinung, wie Chris, das wer auf Dauer im BP Froum unter verschiedenen Nicks postet (wäre ja ansich nichts böses) glaub ich nicht, das kann ja nur ein paar Tage lustig sein, seinen eigenen Beiträgen unter einem andern Nick zuzustimmen oder so ähnlich, außerdem erkennt man ja auch am Schreibstil ob wer der gleiche ist.

Das Gerücht das Ricardo mit SAIGOTT identisch ist, was da einige verbreitet haben, stimmt ja wohl auch nicht, wenn man sich die verschiedenen Schreibstile anschaut, das einzige was die beiden gemeinsam haben ist, dass sie Moslems sind und vorgeben große Frauenhelden zu sein.
Bei den einzigen, wo ich mir unsicher war am Anfang, war bei hannes und Franz (kein scherz), war mir nicht sicher ob das nicht eine absichtliche Streitvortäuschung war, insbesondere weil ihre Beiträge oft relativ knapp hintereinader kamen, aber solange würde das ein einzelner nicht durchziehen außerdem ist ja auch bei denen der Schreibstil und der Humor sehr verschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

hermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
Ort
ruhrpott
Also Top Arbeit Jörg und Knocksta.
Wie ich schon letztes Jahr schrieb, dieses Forum ist Top und auch das einzige, an dem ich mich beteilige.

Auf die Idee, dass sich manche mit zwei Nicks hier anmelden, wäre ich nicht gekommen. Naiv? Jedenfalls halte ich so etwas für bekloppt! Was soll das auch für einen Sinn haben???:confused:

Allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest. (Weinachtsfest?
:D )
hermann
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von chris


. Ich kann mir nicht vorstellen daß das hier ein weitverbreitetes Phänomen ist, aber falls ja, wird man da mit ip checks auch nicht viel nachweisen können, es sei denn derjenige ist dämlich und postet mit gleicher ip unter 2 Namen...

Chris man kann soger nachweisen wenn jemand mit zwei nicks postet auch wenn er sich immer für den anderen nick ne neuen ip anlegt.

Man kann seine ip tracen.
Also ne 100% Beweis ist es zwar nicht aber man kann dann für sich als Moderator ausgehen das es um den gleichen User handelt;)

Also wenn ich mit zwei nicks hier posten würde dann brauchten die Moderator gar nicht auf meine ip gucken,sie sehen schon anhand meiner Grammatikfehler :D das es sich um mich handelt.

Also ich sehe kein Sinn mit zwei nicks zu posten.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Naja von den Rechtschreibfehlern her könnten
Conny und liston die gleichen sein :ricardo: :ricardo: :ricardo:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TDeath

Guest
yo, knocksta und jörg haben exzellente arbeit geleistet und das forum auf hohem niveau gehalten. danke für die gute zusammenarbeit!

schade nur dass für mich kein lob abfällt :cry:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ TDeath & Squinter

Klar muß auch der Haupt und zweit Admin gelobt werden, denn ihr habt schon eine Menge arbeit und Zeit investiert und das Redesignen und Relaunchen war ja mit Sicherheit auch ziemlich streßig, aber es hat sich echt gelohnt :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

CouchPotato

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Dänemark
Ich habe es schon einige male gesagt... Boxingpress ist einer der geilsten Boxseiten die es gibt und ich schaue gerne jeden Tag vorbei. :)

Was dieses Forum betrifft ist es für mich das Beste im ganzen Internet... :love:

Also mach so weiter...
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Die Zeitmenge die ich bei Boxingpress und dem Box-Sportforum verbringe nähert sich bedenklich der 100 % Marke all meiner verfügbaren Zeit für die Computerei.

Und dies ist eigentlich bedenklich. Spricht aber 1000 % ig für diese Plattform.

Macht auch 2002 weiterso, denn nichts ist schöner für einen User als eine Sucht so richtig ausleben zu können.
:)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Das Forum ist das beste was mir auf dem Gebiet in den letzten Jahren untergekommen ist, und die Auseinandersetzungen mit dem Schinderhannes und dem Türenkiller haben mir manch heitere Stunde beschert.

Auch ist der immer wachsame Forumszerberus Knocksta ein umsichtiger Glätter aufkommender Verbalkeilereien;)

Ich möchte allen Kolleginnen und Kollegen von dieser Stelle ein frohes Fest, und gutes Gelingen all ihrer Pläne und Vorsätze im neuen Jahr wünschen.

Euer

Klitschkofranzl:saint:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Klitschkofranz,

Mercer hat anfangs sogar geglaubt, daß wir ein und der selbe wären.
Sozusagen jemand mit multipler Persönlichkeit :D

Was sagst Du dazu ?:D
 

KO 3rd round!

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von Dr. Weichei
Ich kann mich dem allgemeinen Selbstlob der Mitglieder hier nicht anschließen, denn was hier teilweise an Kommentaren im Forum zu lesen war, war schon schlimm und entsprach in keinster Weise der Realität.

Hmmmm......

Gerade mal 17 Beiträge, ein Anti-UBP-Name und schon auf den Forrumsmitgliedern rumhacken......

Wenn mir das nicht bekannt vorkommt...... :wavey: :wavey: :rolleyes: :rolleyes:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
@KO 3rd round!



Hmmmm......

Gerade mal 17 Beiträge, ein Anti-UBP-Name und schon auf den Forrumsmitgliedern rumhacken......

Wenn mir das nicht bekannt vorkommt...... :wavey: :wavey: :rolleyes: :rolleyes:



Ist doch völlig in Ordnung von "Dr. Weichei", erstens hat er Keinen persönlich angegriffen, sondern nur die Kommentare als "schlimm" bewertet und zweitens schließt er sich "dreister Weise" nicht dem monolithen Meinungsblock an, was aber in einem offenen und ideologiefreiem Forum kein Problem darstellen dürfte, oder? :)

Auch von meiner Seite herzlichen Dank für die gute und objektive Berichterstattung an das gesamte Boxingpress-Team, damit sind selbstverständlich auch "Tdeath" und "Squinter" eingeschlossen, die bei den ganzen Umstellungen dieses Jahr auch stark involviert waren, macht weiter so! :jubel:
 

miclin

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
Schwerin
diese seite ist das beste, was mir in diesem jahr im www passiert ist! ein lob an euch alle!

habe hier sehr viel dazu gelernt. hatte vorher nur infos aus der boxsport - stellt euch das mal vor! heute sammle ich schon boxvideos, von denen ich nur dann und wann mal etwas las!

bin eigentlich nur immer sonntags im www. und die ersten 3 stunden gehören immer (!!!) dieser website. darauf freue ich mich immer schon die ganze woche. manchmal bin ich aber auch schon im internet-cafe gewesen, um das neueste hieruas zu lesen.

macht bitte weiter so, ihr alle seid das 5.mitgleid meiner familie!

frohe feiertage!



:wavey:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Hannes

Beides, das ich in dir, oder du in mir sein soll, verursacht mir große Angstzustände;)

Sag hast du eine großjährige Schwester?:love3:

Franz
 

miclin

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
Schwerin
gestern abend hat eurosport boxen übertragen, u.a. Dale Crow gegen Telmadge Griffis.

da hat er diese website hier unter den deutschsprachigen positiv herausgehoben und empfohlen.

darüber dürfen wir uns doch echt freuen, oder?

:cool:
 
Oben