Forums-Treffen


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Was haltet ihr von einem Forums-Treffen?

Ehemalige Sport.de User kennen sich persönlich durch solch ein Treffen und haben auch über Jahre hinweg ganz guten Kontakt!
Sogar über die jeweilige Vereinszugehörigkeit hinweg :D

Ich würde einen zeitlichen Spielraum zwischen Ende der BL-Saison und beginn der WM als ganz günstig sehen!
Der Ort sollte ziemlich Zentral sein.

Ich werde diesen Thread auch ins nationale Fußball-Forum stellen und vielleicht ergibt sich nach einer Woche wohin wir den Thread entgültig eingeben?!
Falls ich was vergesse habe ,schreibt es. :wavey:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wenn es zentral heißt, wäre das ja Frankfurt! ;)

Von daher eine gute Sache, wenn es terminlich passt, wäre ich dabei.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Ich bin nicht dabei. Hoffe, daß wird den einen od. anderen beruhigen. ;)

:laugh2:

Grundsätzlich eine schöne Idee, wird sich aber weder vom Ort noch vom Zeitpunkt organisieren lassen, da bleiben am Ende nur noch wenige übrig.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wenn Vorschläge eines anderen Termins dasind ,dann nur her damit! Allerdings sollten ein paar Wochen noch Zeit bleiben ,damit der eine oder andere es Einrichten kann!
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.293
Punkte
113
Wäre doch auch was für den Non-Sport Bereich, ansonsten ist das doch nur was für sportartspezifische Hardcore-User.
Vor einer Überfremdung duch Baskettballfans bräuchtet ihr auch keine Angst zu haben, die bekommen mehheitlich eh nicht so lange Ausgang von Mami und Papi! :D
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Totila schrieb:
Vor einer Überfremdung duch Baskettballfans bräuchtet ihr auch keine Angst zu haben, die bekommen mehheitlich eh nicht so lange Ausgang von Mami und Papi! :D

Wie gut das ich keine Genehmigung mehr brauch! :rolleyes:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Totila schrieb:
Wäre doch auch was für den Non-Sport Bereich, ansonsten ist das doch nur was für sportartspezifische Hardcore-User.
Vor einer Überfremdung duch Baskettballfans bräuchtet ihr auch keine Angst zu haben, die bekommen mehheitlich eh nicht so lange Ausgang von Mami und Papi! :D
:gitche: ?
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.955
Punkte
113
ganz cool bleiben,
Spüli,wenn ich mich recht erinnere, hast du ´mal bei einem Posting bitterlich geschalkt "habt ihr das gelesen, Bombe droht mir Gewalt an" :cry: brauchst aber keine Angst haben, ich bin ein friedliebender Mensch und bremse sogar für Tiere...

KGZ: das kannst du hier nicht mit sport.de vergleichen, das waren andere Zeiten, eine andere KOnstellation und du weisst ja - i stand to my no ;)
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
ich wusste das dieser Spruch kommen wird, hast du ja schonmal gebracht :sleep: . Na ja, so ist das eben im Leben..... So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück (jetzt bitte nicht wörtlich nehmen :laugh2: )
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ein Versuch schadet nicht! Im kleineren (netten) Kreis klappt es seit letztem Jahr ganz gut :thumb:

PS. Allerdings kommen die Leute alle aus NRW bzw. dem etwas erweiterten Ruhrpott.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Natürlich ist die Idee klasse... :thumb:

Wird aber, wie hier schon befürchtet, wegen Termin-und Ortsplanung schwer zu realisieren sein. :( Schade eigentlich...

Was den Datumsvorschlag von Klaus angeht, scheint er aber einer der besten zu sein, zumindest wenn man es im Sommer durchziehen will. Für Stadiongänger und selbst Aktive wäre zumindest ein Argument aus dem Weg geräumt.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
wäre schön wenn sich die User die interesse haben sich auch melden ,damit wir einen Treffpunkt ausmachen können der allen gerecht wird! :wavey:

Geht auch über pn :teufel:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Habe keine Zeit Leute, aber grundsätzlich Lust.
Dieses Jahr ist bei mir zuviel los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben