Der alte Mann schrieb:Ich bin nicht dabei. Hoffe, daß wird den einen od. anderen beruhigen.![]()
Angst?
Der alte Mann schrieb:Ich bin nicht dabei. Hoffe, daß wird den einen od. anderen beruhigen.![]()
Totila schrieb:Wäre doch auch was für den Non-Sport Bereich, ansonsten ist das doch nur was für sportartspezifische Hardcore-User.
Vor einer Überfremdung duch Baskettballfans bräuchtet ihr auch keine Angst zu haben, die bekommen mehheitlich eh nicht so lange Ausgang von Mami und Papi!![]()
Für Hansa-Fans ist es natürlich schwierig bis unmöglich, eine Ausreisegenehmigung zu bekommen.DeralteMann schrieb:Ich bin nicht dabei. Hoffe, daß wird den einen od. anderen beruhigen
HansaJan schrieb:Also ob du ohne weiteres deinen Eifelbauernhof verlassen könntest. :cool4:
Lendenschurz schrieb:Zu Fuss schon, nur muss er erst mal ne Straße suchen...![]()
Pinsel schrieb:Wenn ich nicht Arbeiten muß bin ich dabei! Einen Fahrer habe ich dann schon![]()
Totila schrieb:Vor einer Überfremdung duch Baskettballfans bräuchtet ihr auch keine Angst zu haben, die bekommen mehheitlich eh nicht so lange Ausgang von Mami und Papi!![]()
Wie heißt Du mit vornamen (Einfalt )?? für den treff
KGZ49 schrieb:Sorry JamiLLX ich habs mich im Datum vertan, meinte den 27. Mai![]()