Forums-Treffen


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich halte Oberhausen nicht gerade für den Nabel der Welt..ich hoffe, du hast dann das entsprechende Rahmenprogramm parat. Dachte so an ein paar halbnackte exotische Schönheiten, die mich befächern, während.... Nee, Datum ist völlig Ok und der Ort ist letzten Endes auch Schnuppe.
P.s:: Klaus, nein, es wird NICHTalles akzeptiert, was harte Nippel hat und sich 'n paar Federn über den Hintereingang klebt...ich erwarte Qualitätswa...will sagen: selbstbewusste, hochqualifizierte und erfolgreiche weibliche Gäste mit positivem Körpergefühl, denen die Tragweite ihres Handelns voll bewusst ist.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich frag mal meine Frau ob ich die alten Kontakte wieder pflegen darf ;)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Vielleicht könnte das für mich auch gehen.
Allerdings muß ich wahrscheinlich am 29. Mai in Krefeld sein (wenn mein Noch-Arbeitgeber dies zulässt und nicht jemand anders dorthin schickt). der 28. wäre mir willkommener und vielleicht auch eher in Duisburg (oder kommt man per Zug gut von Oberhausen nach Krefeld???).
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich kann dich auch mit dem Auto nach Krefeld bringen, ist bei mir um die Ecke
und ich eh fast jeden Tag dorthin :wavey:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Als Schüler für mich wohl unmöglich nach Oberhausen zu kommen! Find das eg ne gute Idee, aber eben man wird nie einen Termin oder Ort finden der vielen passt!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wie siehts aus, wer kommt bzw. sagt VERBINDLICH zu?!
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Krieg am Donnerstag meinen Dienstplan für die Woche. Habe 8 der letzten 10 Samstage gearbeitet (veranschlagt sind 5), sieht also gut aus. Definitiv weiß ich's aber eben erst Do.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So Leute jetzt wird es ernst :teufel:

Also ich erwarte bis spätestens dem 21.05.2006 (Sonntag) verbindliche Zusagen von den Usern die kommen werden :belehr:

Danke und eine angenehme Woche :wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Da nur 1 (EINER) seine verbindliche Zusage für das Forums-Treffen abgegeben
hat (Totila) sage ich das Treffen hiermit ab!
Es macht keinen Sinn das Totila den weiten Weg in kauf nimmt damit wir zu zweit im Centro sitzen!
Ich hatte mit dem Geschäftsführer einer Sportsbar vereinbart das ich ihm bis Sonntag-Abend (also heute) bescheid gebe wieviel Plätze ich brauche und das hat sich ja jetzt leider erledigt!
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Sorry Klaus, da du ne verbindliche Zusage gebraucht hast und wir noch ein Pflichtspiel haben das jetzt doch noch unerwarteterweise doch noch ein Aufstiegsfinale wird, habe ich meine Absage auch nicht gepostet. :(

Trotzdem Danke für deine Mühe.

Kurioserweise hat der lokale Busbetrieb unseres Dorfes Samstags ne direkte (!!) Busverbindung bis ins Centro. Zufälle gibt es...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben