.....F.....
Nachwuchsspieler
Ich hab mir mal gedacht, ich eröffne einen Thread, in dem man seine Lieblingssongs für bestimmte Situationen posten kann, daher auch das "Tapes" im Titel.
Folgendermaßen stell ich mir das vor: Man postet eine Liste mit 10-20 Songs, die zu einem bestimmten Themengebiet passen, zum Beispiel als Rausschmeißer, um die letzten Gäste loszuwerden, zum Abreagieren oder zur Selbstbemitleidung bei Liebeskummer oder oder oder
Ich hoffe, es ist klar, was ich mir vorstelle und es wär auch toll, wenn viele Playlists zusammenkommen. Musikrichtung ist völlig egal, ich finde vor allem die Vorstellung interessant, dass man eventuell von den hier geposteten Playlists und über den "Was hört Ihr gerade?-Thread" Rückschlüsse auf den momentanen Zustand des Users oder der Userin schließen kann.
Außerdem kristallisiert sich so heraus, mit welcher Hintergrundmusik man besonders gut verführen kann. :clown:
Ich gebe es offen zu, ich habe grad Liebeskummen, allerdings nicht so schlimm, da noch Hoffnung am Keimen ist.
Deshalb gibt es jetzt eine Songauswahl, die eine Mischung aus beidem repräsentiert.
Also, los geht's:
Mark Lanegan - One Way Street
Blur - Coffee & TV
Rantanplan - Großversuch (In Sachen Leben)
Foo Fighters - Everlong
The Eels - 3-Speed
Northern Lite - Good Way
John Frusciante - Fallout
PJ Harvey - Shame
The White Stripes - Forever For Her (Is Over For Me)
Queens Of The Stone Age - I Never Came
Kings Of Leon - California Waiting
Jimmy Eat World - A Praise Chorus
Jimi Hendrix - Bold As Love
Screaming Trees - More Or Less
The Strokes - Alone Together
So, genug. Der Rest meiner Seele gehört mir.
Folgendermaßen stell ich mir das vor: Man postet eine Liste mit 10-20 Songs, die zu einem bestimmten Themengebiet passen, zum Beispiel als Rausschmeißer, um die letzten Gäste loszuwerden, zum Abreagieren oder zur Selbstbemitleidung bei Liebeskummer oder oder oder
Ich hoffe, es ist klar, was ich mir vorstelle und es wär auch toll, wenn viele Playlists zusammenkommen. Musikrichtung ist völlig egal, ich finde vor allem die Vorstellung interessant, dass man eventuell von den hier geposteten Playlists und über den "Was hört Ihr gerade?-Thread" Rückschlüsse auf den momentanen Zustand des Users oder der Userin schließen kann.
Außerdem kristallisiert sich so heraus, mit welcher Hintergrundmusik man besonders gut verführen kann. :clown:
Ich gebe es offen zu, ich habe grad Liebeskummen, allerdings nicht so schlimm, da noch Hoffnung am Keimen ist.
Deshalb gibt es jetzt eine Songauswahl, die eine Mischung aus beidem repräsentiert.
Also, los geht's:
Mark Lanegan - One Way Street
Blur - Coffee & TV
Rantanplan - Großversuch (In Sachen Leben)
Foo Fighters - Everlong
The Eels - 3-Speed
Northern Lite - Good Way
John Frusciante - Fallout
PJ Harvey - Shame
The White Stripes - Forever For Her (Is Over For Me)
Queens Of The Stone Age - I Never Came
Kings Of Leon - California Waiting
Jimmy Eat World - A Praise Chorus
Jimi Hendrix - Bold As Love
Screaming Trees - More Or Less
The Strokes - Alone Together
So, genug. Der Rest meiner Seele gehört mir.