Frage an Admin


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.473
Punkte
113
Ich kann eigentlich in allen Foren weiterhin antworten, bloss im Boxforum hab ich keine Berechtigungen mehr.

Hab mir da nichts zu Schulde kommen lassen und als Co-Leiter des Tippspiels dort sollte ich schon Zugang haben, sonst kommt das nicht gut heraus.

Bitte drum, das mal zu überprüfen, glaube da hat sich ein Systemfehler eingeschlichen. Besten Dank Jungs.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.196
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich kann eigentlich in allen Foren weiterhin antworten, bloss im Boxforum hab ich keine Berechtigungen mehr.

Hab mir da nichts zu Schulde kommen lassen und als Leiter des Tippspiels dort sollte ich schon Zugang haben, sonst kommt das nicht gut heraus.

Bitte drum, das mal zu überprüfen, glaube da hat sich ein Systemfehler eingeschlichen. Besten Dank Jungs.

Vielleicht hat man uns wegen unserer abenteuerlichen Scorecards aus dem Verkehr gezogen? :panik:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.473
Punkte
113
Hm, Wintersportler rein, Boxer raus - kein schlechter Tausch, wenn ihr mich fragt. :weghier:

giphy.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.235
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Moin liebe Mods.

Ich kann auch im gesamten Fußball Forum nicht "liken". Und in einigen Boxsport-Threads auch ned. Da bin ich noch nicht mal "angemeldet", kann also auch keine Beiträge schreiben..:cry:
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Moin liebe Mods.

Ich kann auch im gesamten Fußball Forum nicht "liken". Und in einigen Boxsport-Threads auch ned. Da bin ich noch nicht mal "angemeldet", kann also auch keine Beiträge schreiben..:cry:

Bei mir hat sich der "Gefällt mir"-Button auch verdünnisiert.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.582
Punkte
113
Jup, das gleiche. Aber komischerweise wirklich nur in bestimmten Forumsbereichen, beispielsweise Fußball. Hier geht es ja noch problemlos und das "Gefällt mir" ist da.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Jo, durch den Import gestern haben sich irgendwo ein paar Rechte verschoben. Wir sind schon am analysieren.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Es ist erschreckend, wie viel Wert der „Gefällt mir“-Button schon erreicht hat. Das Leben besteht doch aus weitaus mehr als ein bisschen Erfolg und Anerkennung durch ein paar Likes. Es reicht schon so weit, dass ein @John Lennon doch schon gar keinen Anreiz mehr hat, irgendwas zu posten. :(

Achja: also ich hab keinerlei Probleme. :saint:
 
Oben