Frage an Admin

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Fast alle Rapper haben Grundschul-Lyrics, weil das ihrem Intellekt am nächsten kommt.
Deine waren eher Kindergarten. :p
Woran machst du das fest
Meistens sind die zeilen von vielen anderen musikrichtungen anspruchsloser als von rap weil du beim rap relativ eng im korsett vom beat bist und das was du sagen willst über den inhalt ausdrückst, während bei anderen musik richtungen der inhalt eher zweitrangig ist und es mehr auf den klang ankommt

Brummsel

Grumpy Old Man
Woran machst du das fest
Meistens sind die zeilen von vielen anderen musikrichtungen anspruchsloser als von rap weil du beim rap relativ eng im korsett vom beat bist und das was du sagen willst über den inhalt ausdrückst, während bei anderen musik richtungen der inhalt eher zweitrangig ist und es mehr auf den klang ankommt
Kommt immer darauf an, wer das sagt.
Wenn irgend so ein cooler Macho-Rapper singt: "Das Leben hat mich gef.ickt", kann ich das nicht ernst nehmen.
Wenn Lemmy Kilmister singt: "Life is a bitch", dann ist das verdammtes Kulturgut und schon Grimmepreis-würdig. :belehr:

Gladio

Mesmerising Measures
Sind das nicht die drei Neffen von Donald Duck?
Ich glaube das sind diese drei Herrschaften. Nein das sind sie ganz bestimmt. In der Schule waren Subjekt, Objekt und Prädikat drei nicht zu fassende Ganoven im Deutschunterricht :belehr:
latest

Gladio

Mesmerising Measures
Das Sagen hat derjenige der Asmodeus schwarzen Stab in der Hand hält. Wie Lucy in the Sky with Dimonds in der kalaidoskopischen Pilzkopfwelt.

Ein Held der Massen bewaffnet mit einer Aura aus dunklem Rauch. Auch wenn die Suche nach dem Heiligenschein, mehr Schein als Sein, die eigene Seele verbraucht.

Du bist dir nicht sicher ist ob die Mühe sich lohnt. Fern ab am Horizont siehst du den Eisernenthron. Von der der Iron Maiden wird dieser liebevoll umgarnt.

Der erste Gedanken eines Königs ohne ein eigenes Reich. Life is a Bitch und hat mich richtig gefi.ckt.

Grenzdebilist

Bankspieler
Dann gibt es noch den Doppel Reim
1776618846594.png1776618848826.png

Der scheint jedenfalls dein lyrischer Ideengeber zu sein. Von daher passt's. Wenn du mal richtige Lyrics schreiben willst, für eine kleine Aufwandsentschädigung bring ich es dir bei.
Hooklines haben früher immer die anderen geschrieben, das ist nicht so mein Ding, aber den typischen 16-Zeiler müsste ich dir an einem Wochenende einprügeln können.

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Mir haben die Reime von @$ilverBullet in den Profilnachrichten oft besser gefallen als manch anderer täglicher Spam.

Die waren ganz ohne die typisch dazugedachte doofe Begleit-Musik zum Teil recht witzig und kreativ.

Die Begründung der Admins ist trotzdem für mich nachvollziehbar und hat wenig mit deutschen Hip-Hop-Rhymes zu tun. Wenn irgendein anderer Spam oder fragwürdige Witzchen direkt zum Start angezeigt werden, erweckt man einen falschen Eindruck.

platine

Artificial Nonsense
Ich finde es schade. Auch wenn es @$ilverBullet für meinen persönlichen Geschmack etwas übertrieben hat, war das ein ganz schönes und gelegentlich überraschendes foreninternes Kommunikationsmittel eigener Art, das lösgelöst war von bestehenden Themen und Ritualen. Jetzt wirkt es etwas langweiliger.

Oben