$ilverBullet
Berkshire Hathaway
ich hab in letzter zeit wieder vermehrt "Diese Seite konnte nicht geladen werden"
Sonst noch wer?
Sonst noch wer?
Kann ich bestätigen. Vorallem bei Microsoft Edge lädt die Sportforen Seite fast gar nicht mehr. Firefox zickt schon seit Wochen übelst rum.Sonst noch wer?
ich würde jetzt auch gerne was wissen. der selbe Rechner, die selbe Leitung. Browser a funktioniert, Browser b funktioniert nicht. Wie schaft ihr das?ich hab's schon heute Morgen an die Technik weitergegeben...
Ich glaube das ist diese Werbung die geschaltet wird. Kann sein das einige Browser diese Schalter als Virus oder so wahrnehmen, weil die sich über den Bildschirm legt.ich würde jetzt auch gerne was wissen. der selbe Rechner, die selbe Leitung. Browser a funktioniert, Browser b funktioniert nicht. Wie schaft ihr das?
Scriphte verbieten angeschaltet, die Meldung Seite ist nicht zu laden fällt ganz weg.Ich glaube das ist diese Werbung die geschaltet wird. Kann sein das einige Browser diese Schalter als Virus oder so wahrnehmen, weil die sich über den Bildschirm legt.
es ist jetzt nicht so, als würden wir uns das nicht selber fragen. Es scheint erst mal ziemlich random zu sein, manche haben gar keine Probleme (ich zB), andere kämpfen bei allen Browsern, bei anderen geht der Browser, der bei anderen nicht geht. Wir haben das an die Technik weitergegeben, mehr können wir leider auch nicht machen.ich würde jetzt auch gerne was wissen. der selbe Rechner, die selbe Leitung. Browser a funktioniert, Browser b funktioniert nicht. Wie schaft ihr das?
Auf Aktuelles gegangen und die Seite war wieder ganz weg. Zurück zur Startseite Seite blieb weg. Fingerprinting ausschalten- Seite ging wieder. Also wenn das nochmal passiert, ist es reproduzierbar.Scriphte verbieten angeschaltet, die Meldung Seite ist nicht zu laden fällt ganz weg.
Hmm. Ein bisschen gespielt. Fingerprinting blocken ausgeschaltet, Seite geht wieder.