Könnte es ein Angriff aus dem Ausland sein? Immerhin handelt es sich bei Sportforen.de um kritische Infrastruktur. Ein längerer Ausfall würde die Bevölkerung verunsichern.
Könnte es ein Angriff aus dem Ausland sein? Immerhin handelt es sich bei Sportforen.de um kritische Infrastruktur. Ein längerer Ausfall würde die Bevölkerung verunsichern.
Im Rahmen der Aktion "For Charlie!" geht das amerikanische Kriegsministerium natürlich auch gegen die Keimzellen des linksextremen Hasses im Ausland vor - und da steht dieses versiffte Forum selbstverständlich ganz weit oben auf der Liste.![]()
Oder es ist eine Aktion von Frau Merz. Die mag es ja auch nicht, wenn man ihren Mann kritisiert.
Wollte es schon schreiben, ich sitze in Spanien und hab über alle Browser gar keinen Fail, alles läuft ganz normal. Vielleicht wirklich irgendwas länderspezifisches.Mein bisher einziger Erfolg heute, um auf diese Seite zu kommen, ist ein asiatischer VPN im Opera-Browser. Über alle anderen Wege keine Chance. Falls das jemand liest, der sonst große Probleme hat, darüber mal probieren.
Ich habe es spezifiziert.es ist jetzt nicht so, als würden wir uns das nicht selber fragen. Es scheint erst mal ziemlich random zu sein, manche haben gar keine Probleme (ich zB), andere kämpfen bei allen Browsern, bei anderen geht der Browser, der bei anderen nicht geht. Wir haben das an die Technik weitergegeben, mehr können wir leider auch nicht machen.
Nee, das würde die Antwort auf die Frage tun. Einen Teil der Bevölkerung zumindest.Könnte es ein Angriff aus dem Ausland sein? Immerhin handelt es sich bei Sportforen.de um kritische Infrastruktur. Ein längerer Ausfall würde die Bevölkerung verunsichern.
Das die Seite bei vielen Browsern dicht macht, könnte eventuell auch mit dem massiven Bot Terror der letzten Wochen liegen.Ich habe es spezifiziert.
Android Chrome geht nicht
Android Firefox geht
Android Brave geht nicht
Linux
Chrome geht nicht
Linux Firefox geht
Chromium geht nicht
Windows
Chrome geht nicht
Firefox geht.
Brave geht nicht
Fehler hängt nicht von der IP ab
Fehler ist nicht Geräte spezifisch
Fehler liegt nicht am Internet Anbieter
Fehler betrifft Zertifikat.
Ich würde eher sagen das es alle Chromium basierender Webbrowser betrifft. Trump hat beschlossen die Welt muss kapitulieren und ihn als Weltherrscher anerkennen, oder es gibt kein Internet mehrDas die Seite bei vielen Browsern dicht macht, könnte eventuell auch mit dem massiven Bot Terror der letzten Wochen liegen.
Vielleicht haben die Xi's s, Kim's und Co einen Versuch gestartet Die BRD über den SoFo Server zu infiltrieren und die absolute Weltherrschaft an sich zu reißen.
Dafür muß nur der SpoFo Dungeon Boss Akiray24 bezwungen werden. Als Questbelohnung gibt es eine dunkle Loot Box der Schreckensherrschaft. Diese beinhaltet den schwarzen Gateschlüssel zur Erfüllung aller Despotenträume.
Vielleicht sollten wir diese Episode der Sportforen Saga "My Dream of Spofo Akademia" nennen.
![]()