Frage an Admin


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
24.054
Punkte
113
Ort
Hamburg
Seine Bros sind halt in der Lage einzuordnen, wann es vertretbar ist den Admins zu sagen: "Seid ihr sicher, dass ihr da die richtige Entscheidung getroffen habt?" und wann man sich damit eher zum Kasper macht.

Wenn ich mich frage, wie ich an der Stelle der Admins reagieren würde und als zweite Frage noch stelle "wäre ich auch gegen eine Sperre, wenn es nicht einen User betreffen würde, den ich mag?" und anhand dessen merke, dass ich offensichtlich biased bin und die Kritik ganz sicher nicht objektiv wäre, halte ich ganz einfach die Fresse.

Damit will ich auch nicht sagen, dass es zwingend objektiv war, als ich wegen seiner vorletzten Sperre Bambule gemacht habe. Aber aus meiner Sicht war es das. Wenn ich aber selbst von vornherein ausschliessen kann, dass ich objektiv bin, muss ich doch den Admins nicht auf die Eier gehen.
Ich bezweifle auch nicht das du objektiv denken kannst auch bei Usern die du magst, ich ging einfach davon aus das @Kinski sich hat sperren lassen weil er ne Auszeit brauchte aber ist auch letztendlich egal :wavey:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
32.059
Punkte
113

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
49.282
Punkte
113
Ort
Austria
Auch wenn das der Grund war (er ist kein Moderator), wurde jedenfalls noch nicht beantwortet wie lange er gesperrt wurde bzw. ob es sogar dauerhaft sein soll.
Er wurde, nachdem er sich nicht an Vereinbarungen gehalten hat keine rechtsextremistischen und verschwörungstheoretischen Inhalte im Non-Sports zu posten (dort wollte er sich generell raushalten, war vor einiger Zeit so abgesprochen), endgültig gesperrt.
 
Oben