JL13
King Kong
Genau so, nur halt anders
Ein paar Forenhelden haben da vor Ewigkeiten mal für etwaige Forenevents ein bisschen rumgespielt. Da gibts wohl so eine Funktion, wo der "Quizmaster" eine Antwort eines Users als richtige Lösung markieren kann. @JL13 hat da damals ein bisschen rumprobiert und - smart wie er ist - zwei selbst gestellte Testfragen richtig gelöstWenn ich beim User @JL13 auf's Profil gehe, dann hat der ausser die Kategorien "Beiträge / Reaktionen / Punkte" auch die Kategorie "Lösungen: 2".
Was sollen diese Lösungen sein und werden kreierte Probleme gegengerechnet? Wie kann dann gerade der User auf +2 kommen? Oder ist damit die Operation Kaffeetasse gemeint? Ist er vielleicht selbst die Lösung? Fragen über Fragen...
Ich nehme an auf hohem Niveau, also schon wie man sie auch dem mächtigsten Mann der Welt stellen würde?Ein paar Forenhelden haben da vor Ewigkeiten mal für etwaige Forenevents ein bisschen rumgespielt. Da gibts wohl so eine Funktion, wo der "Quizmaster" eine Antwort eines Users als richtige Lösung markieren kann. @JL13 hat da damals ein bisschen rumprobiert und - smart wie er ist - zwei selbst gestellte Testfragen richtig gelöst![]()
Ich nehme an auf hohem Niveau, also schon wie man sie auch dem mächtigsten Mann der Welt stellen würde?
Erkenne: Giraffe, Kamel, Elefant. Und davon hat er 2 gewusst? So in etwa?
Person. Woman. Man. Camera. TV.Ich nehme an auf hohem Niveau, also schon wie man sie auch dem mächtigsten Mann der Welt stellen würde?
Erkenne: Giraffe, Kamel, Elefant. Und davon hat er 2 gewusst? So in etwa?
Da finde ich 2 schon stabil.Person. Woman. Man. Camera. TV.