Frage an Admin

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
sorry, dass es so lange gedauert hat. Die Anfrage hing in der Freischaltungsliste zwischen Spam-Bots fest, habs erst jetzt gesehen ;)
Ist absolut kein Problem. Ich dachte, das ist vielleicht für Euch gar nicht mal so einfach zu lösen. Danke Dir jedenfalls herzlichst für Deinen Einsatz. (y)

edit: log-in problem gelöst. :)

Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Dauernd ploppt so eine Werbung für Trikots anstelle der Seiten auf, wenn ich Spofoseiten aufrufe. Bin ich da allein oder lässt sich das Problem beheben?

Tour de Lennard

Bankspieler
Dauernd ploppt so eine Werbung für Trikots anstelle der Seiten auf, wenn ich Spofoseiten aufrufe. Bin ich da allein oder lässt sich das Problem beheben?
Ist bei mir auf dem tablet so (android) seit Tagen. PC nicht, liegt vielleicht auch am ad-blocker. Grad eben hatte ich das tablet zur Hand und kam in keinen thread rein. Schien aber nicht mehr aufzutreten, nachdem ich mich mit dem account angemeldet habe.

Tour de Lennard

Bankspieler
Du sollst zwischen AfD-Chats und SpoFo doch immer 5-Minuten-Pausen machen um runter zu kommen!

PS: Was für ne Trikotseite soll denn das sein und wieso ist nur die dann so prominent und ohne Möglichkeit sie weg zu klicken?
Mainonva-Trikots für Vereine. Man klickt auf einen x-beliebigen thread hier, daraufhin öffnet sich ein neuer tab mit der Werbung. Kann man wegklicken, aber man gelangt halt nicht in den thread.

theGegen

Linksverteidiger
Daran trage ich leider eine Mitschuld. Ich hatte diese mir bis dato unbekannte Nazi-Firma bei Sportforen mal erwähnt, nachdem ich mich über Suchmaschinen über diese Nazis informiert hatte.
Seitdem geht diese Nazi-Firma mglw. davon aus, dass sie ein paar Opfer ködern können. :(

LukaD77

Täter-User
Daran trage ich leider eine Mitschuld. Ich hatte diese mir bis dato unbekannte Nazi-Firma bei Sportforen mal erwähnt, nachdem ich mich über Suchmaschinen über diese Nazis informiert hatte.
Seitdem geht diese Nazi-Firma mglw. davon aus, dass sie ein paar Opfer ködern können. :(
Welche? Der Edelmetallverein oder die Trikots?

Klick halt mehrmals auf Kettner Edelmetalle, meine Güte! Und das nur weil ich die Trump-Coin als Bild kopieren wollte. Seitdem google ich mich den lieben langen Tag durch Fetisch-Seiten um irgendwas seriöseres als Werbung zu bekommen!
Die Nazis zahlen Google halt mehr um an dich zu kommen.

Oben