Lena
Selbstdarstellerin
Commander Gladio, übernehmen Sie!Cardassia gehört auch zum Dominion Empire und wird von der Federation und Star Fleet Command blockiert
![]()
Captain Sisko ist gerade unpässlich.
Commander Gladio, übernehmen Sie!Cardassia gehört auch zum Dominion Empire und wird von der Federation und Star Fleet Command blockiert
![]()
So wie ich das verstehe, hast Du den dort als letzten geposteten Thread auf ignore gesetzt.Was soll man denn über "IGNORED Thread " verstehen? ---Nicht lesen,reagieren, verfolgen u.a.?
Ja, Seite läuft sehr schlecht.Scheint so, dass es wieder anfängt, dass die Seite unerreichbar ist.
Könnt ihr das bitte mal gründlich anschauen, wo das Problem wirklich liegt und es nachhaltig beheben? Besten Dank.
Du darfst nicht vier Mal auf antworten klicken Johnny
Bei mir auchLäuft gerade wieder suboptimal. Ladezeiten tierisch lang oder die Seite öffnet gar nicht
Bei mir auchLäuft gerade wieder suboptimal. Ladezeiten tierisch lang oder die Seite öffnet gar nicht
Wir haben den Übeltäter gefunden. @John Lennon hat die gesamte Webseite zerschossen. 4x hat er es getan. 4x gleicher Beitrag. Einfach so. Wie fällt die Strafe durch das Sportforen-Tribunal aus?Du darfst nicht vier Mal auf antworten klicken Johnny
Plus dem Nachahmungstäter @Ferenc H.Wir haben den Übeltäter gefunden. @John Lennon hat die gesamte Webseite zerschossen. 4x hat er es getan. 4x gleicher Beitrag. Einfach so. Wie fällt die Strafe durch das Sportforen-Tribunal aus?