Frage an Admin

Also bei mir funktioniert alles problemlos ;)
Ich frage mal beim Hoster nach woran das liegen kann.

Edit: Es haben wohl Metacrawler die Suche überlastet. Wir haben die Suchfunktion für nicht registrierte Besucher jetzt deaktiviert. Damit sollte dieses Problem behoben sein.

Jetzt hast Du die effektiveste Bremse der KI-Entwicklung gelöst. Das Training anhand der sportforen-posts. Vielleicht könnte man zumindest den non-sports zum crawling freigeben.

Jetzt hast Du die effektiveste Bremse der KI-Entwicklung gelöst. Das Training anhand der sportforen-posts. Vielleicht könnte man zumindest den non-sports zum crawling freigeben.
Du willst den schönen Non-Sports-Bereich (mit Guter-Laune-Garantie) den Piranhas zum Fraß vorwerfen?

Ist das erlaubt?

qpolY-.gif

Wäre es technisch möglich, meine Beiträge direkt mit einer Meldung zu koppeln? Würde einige Arbeit ersparen. Jetzt muss man jeden einzeln anklicken und eine Begründung dazuschreiben. Könnte viel effektiver gehen.

weissteX du bist genau der richtige. ständig dein linksextremes gedankengut verbreiten, kritik üben an gottkanzler fritz und sonnenkönig markus, hetzen gegen die unbescholtenen politiker der afd und dein unsäglicher antisemitismus. lass das mal alles stecken, dann meldet dich auch niemand mehr :mad:

Wäre es technisch möglich, meine Beiträge direkt mit einer Meldung zu koppeln? Würde einige Arbeit ersparen. Jetzt muss man jeden einzeln anklicken und eine Begründung dazuschreiben. Könnte viel effektiver gehen.
Bist du eingeschnappt weil ein Beitrag von dir gelöscht wurde? Ist mir auch schon öfters passiert, du wirst es überleben

Oben