aha, wer sagt dir aber das die punkte nicht auch bei anderen fehlen ?
Naja,ok....wenn anderen auch punkte fehlen, wäre ich aber ganz oben mit dabei und nicht mehr auf nem 1000er platz
aha, wer sagt dir aber das die punkte nicht auch bei anderen fehlen ?
Naja,ok....wenn anderen auch punkte fehlen, wäre ich aber ganz oben mit dabei und nicht mehr auf nem 1000er platz
Die Datenquelle von Cuttino führt Yi wahrscheinlich als Yi Jianlian. Deshalb werden seine Punkte wohl nicht gefunden und logischerweise dann auch nicht gutgeschrieben.Und zwar find ich Jianlian Yi weder in der Spielerliste, noch wurden ihm seine FG gutgeschrieben, wird das noch nachgetragen?
Haha, wie geil. Ist mir gar nicht aufgefallen, was wahrscheinlich daran liegt, dass es keinen guten Spielermit Y gibt (fantasytechnisch gesehen).Und dass du Yi nicht findest, liegt daran, dass Cuttino in der Navigationsleiste der Spielerliste einfach den Buchstaben "Y" vergessen hat.
Danke.@L-X: wöchentlich, zumindest war es letzte Saison so und das reicht ja auch völlig aus.
Traden darfst du erst ab 02.12. wenn ich mich nicht irre. Solange musst du mit deinem Team leben.
toll wie dumm ist das denn?
dafür spart man sich doch gerade 2,5 auf um JETZT zu traden, im dezember habe ich so oder so genug trades.
bis jetzt konnte man doch jede saison direkt von anfang an trades kaufen.
Ich habe montags die 5€ für den Premium Account überwiesen, bisher ist aber noch nichts passiert... Jetzt scheint derjenige, der dafür zuständig ist nicht da zu sein...
Kann das nur dieser eine machen?
Ich hätte das jetzt schon gerne mal so langsam, denn sonst hätte ich mir das auch sparen können, wenn das erst in 2 oder 3 Wochen passiert.