Luv4daGame
Nachwuchsspieler
Ich bin Nummer 5 der Hinrich Fraktion :thumb:
Edit:Und er bedankt sich direkt mal mit 20 FP und das trotz 5-16 FG
Edit:Und er bedankt sich direkt mal mit 20 FP und das trotz 5-16 FG
Zuletzt bearbeitet:
Nummer 5. Ich denke für den Preis musste man ihn einfach holen und es kann ja nur aufwärts gehen: Mit seinen Qouten, seinen Assists, seinen Punkten und auch den Bulls.
Meinst du damit die Grafik, die den Premium-Mitgliedern anzeigt, wie viele Picks ein Spieler hat oder meinst du allg. die Pickzahlen, die sich aufs Gehalt auswirken? Zweiteres ist mir klar, das ist ja schon immer so, aber diese Grafik könnte man doch öfter als nur wöchentlich updaten, dadurch könnte man als Premium-Mitglied auf sehr starke Verkäufe reagieren bzw. auch evtl. sleeper entdecken, die man nicht bemerkt hat.
Ich bin Thronton auch ohne ihn los geworden. Allerdings gehen alle Spieler, die ich weg trade in der Regel danach total ab. Also würde ich allen Thornton- und McCants-Besitzern empfehlen, diese mindestens noch zwei Wochen zu behalten.![]()
braucht nur 40% seiner wurfversuche machen und die hälfte der To's zurückschrauben :laugh2: ich denke ich werde ihn auch (vorläufig) behalten
Was heißt hier einfach. Es gibt für die Premium-Mitglieder ja im Prinzip schon diese Option, nur frage ich mich eben, wie oft und wann diese Grafiken upgedated werden. Es wäre zumindest ein weiterer Anreiz, dass man diese 5€! investiert, was noch viel zu wenige machen!zu einfach solls ja auch net sein.
da hätte ich lieber eine sortierfunktion nach g f c, wer n spieler übersieht ist selber schuld.
PS. noch kein trade gemacht trotz thornton/lebron im team, erstmal schauen wie sich die woche entwickelt, man muß ja net traden.