Fragen Zum Crossover NBA Managerspiel


snoop

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
8
jaja das mit dem Tradekauf 'testen' habe ich auch schon hintermir.... Habe damals auch an Cuttino geschrieben, dass ich das gar nicht wollte, sondern nur mal sehen wie das Menü bei den Kaufoptionen aufgebaut ist...

Die windows generation brauch halt diese 'wollen sie wirklich Kaufen?' Nachfrage...
Wie gesagt, das habe ich vor ein oder 2 Jahren angemerkt, dass es besser wäre ein Art Absicherung zu programmieren, um andere Manager vor dem selben Fehler zu schützen... Aber Cuttino hielt das nicht für notwendig und so wird es auch im nächsten Jahr den Einen oder Anderen geben der evtl. nicht aus Neugier, sondern vielleicht einfach aus Versehen draufklickt und schon isses passiert...
Da muss man schon aufpassen, solange das so gehandhabt wird.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Sowas kann und muss man dann halt als typischen Rookiefehler abhacken! :D
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Mein Fantasygame ist noch gesperrt wegen update, läuft da irgendwas falsch?
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
hab jetzt auch mal ne frage:
und zwar wenn ich mir nun noch einen trade zusätzlich kaufe,kann ich dann nur diesen wieder verkaufen oder kann ich auch diesen benutzen und dann den,den ich nächsten sonntag bekommen würde,verkaufen?
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
:confused: :confused: :confused: wie, nur diesen:confused:
Heißt das, dass ich den Spieler, den ich für den gekauften Trade verpflichtet habe, erst wieder traden muss, um einen gekauften Trade wieder zu verkaufen? Das würde doch gar keinen Sinn machen.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
Nein, das heißt, dass nur nur einen ungenutzten gekauften Trade wieder verkaufen kannst.
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Nein, das heißt, dass nur nur einen ungenutzten gekauften Trade wieder verkaufen kannst.

was genauso wenig Sinn macht, denn wer bitteschön kauft sich schon einen Trade, um genau dann diesen einen gekauften Trade (aber auch nur wirklich den gekauften...) dann wieder zu verkaufen...
Hatte ehrlich gesagt gehofft, dass ich einen zu einem späteren Zeitpunkt erhaltenen Trade auch wieder für den einen verkaufen kann. Denn nur so - aber auch nur so, wer anderer Meinung ist soll das hier bitteschön dann auch erklären - macht diese Regel einen Sinn.
Zum Glück war mein gekaufter Trade nicht komplett sinnlos...
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Dito. Allgemein bitte einführen, dass man jederzeit auch Trades verkaufen kann die man einfach über hat :)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Naja, dann würden die sehr guten ja nur noch mehr Teamwert bekommen und die, die Baustellen haben, durch die entgangenen Verkäufe nochmal zusätzlich bestraft. Bin dagegen...
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Dito. Allgemein bitte einführen, dass man jederzeit auch Trades verkaufen kann die man einfach über hat :)

Das wollte ich damit nicht sagen :wavey: .
Ich versteh nur nicht, warum es eine "Verkaufen"-Option gibt? Denn wenn ich letzte Woche einen Trade gekauft habe, dann sollte es mir eigentlich möglich sein, nächste oder übernächste Woche den am Sonntag (obligatorisch erhaltenen) Trade für diesen verkaufen zu können.
Ansonstenn ist die Verkaufen-Option absolut sinnlos...:skepsis:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
War mir auch klar :), aber ne Option wäre es trotzdem...

Anyway, solange man 1x nen Trade gekauft hat sollte man in der Lage sein einen beliebigen für 2 Mille wieder rauszuhauen :cool:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Nein, das heißt, dass nur nur einen ungenutzten gekauften Trade wieder verkaufen kannst.
Wer kauft denn einen Trade und nutzt ihn nicht?
Das ich tatsächlich nur den Trade verkaufen kann, den ich gekauft habe, kann ich gar nicht glauben!


@ KingCrunch
Naja, dann würden die sehr guten ja nur noch mehr Teamwert bekommen und die, die Baustellen haben, durch die entgangenen Verkäufe nochmal zusätzlich bestraft. Bin dagegen...
Diese Argumentation kann ich noch nicht nachvollziehen, kannst Du das mal erläutern.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Naja, wenn ich ein super Team habe, keiner verletzt ist und alles läuft, kann ich evtl. 1-2 Trades verkaufen, die ich nicht brauche. Also ist alles schon vorher super, und dazu krieg ich noch 4 Mio. "geschenkt". Wenn es mies läuft, bin ich bestraft, da es mies läuft und noch dazu, da ich die Trades brauche, um meine Löcher zu stopfen, und somit in gewisser Weise 4 Mio., die ich für zwei Verkäufe bekommen hätte, verliere... Kapisch? ;)

Würd die Regelung begrüßen, dass ich, wenn ich Anfang Januar nen Trade kaufe, trotzdem Ende März nen Trade verkaufen könnte, wie es schon vorgeschlagen wurde.
 
Oben