Chris Gerne
basketball.de Mitarbeiter
dann mal gleich die nächste frage : es wurden nur die stats angepasst, nicht aber die platzierung, oder ?
dann mal gleich die nächste frage : es wurden nur die stats angepasst, nicht aber die platzierung, oder ?
Hallo!
Vor zwei Tagen wollte ich ein paar künftige Trade-Szenarios ausprobieren. Da ich noch 2.68 Mio. übrig hatte, hab ich mir einen Trade für 2.5 Mio. gekauft. Letztendlich habe ich aber keinen Trade durchgeführt und habe ihn wieder verkauft. Darauf hatte ich nur noch 2.18 Mio übrig. Da ich vorhar keine meiner Aktionen gesichert habe, bin ich davon ausgegangen, dass ich nach dem kommenden Update um 19.30 Uhr wieder meine 2.68 Mio. zurückbekomme.
Ich bitte Euch daher, mir meine "verlorenen" 0.5 Mio. zurückzugeben, da ich ja letztendlich keine Aktion dafür getätigt habe.
Beste Grüße
mitchman
Toller Kommentar , musste aufgrund mehrerer Verletzungen auch schon einen Trade kaufen, was sicherlich alles andere als optimal ist. Die Alternative wäre aber gewesen, die nächsten Wochen auf einer Position keine Punkte einzufahren, glaube nicht, dass dies die bessere Lösung gewesen wäre.schlechte manager kaufen trades und landen nicht in den vorderen regionen
wie dumm kann man eigentlich sein, trade kaufen 2,5 / trade verkaufen 2 macht ein minusgeschäft von 0,5, ist das so schwierig:confused:
ganz davon abgesehen, dass die tradekauferei auf dauer nur nachteile bringt und das team weiter zurückfallen wird, aber na ja, schlechte manager kaufen trades und landen nicht in den vorderen regionen
Gute Manager kaufen Trades (wenn notwendig) UND landen in den vorderen Regionen. Es sollen sich, was ich sop höre, selbst in den Top100 "anonyme Tradoholics" tummeln, die heuer bereits 9 Trades auf den Kopf gehaut haben.schlechte manager kaufen trades und landen nicht in den vorderen regionen
diese Formel = falschteamwert = managerpunkte = ranking
Das kommt der Sache schon näher. Eventuell könnts auch nicht schaden wenn man nebenbei noch etwas Spaß an der Sache hat.Ziel ist es einzig und allein so viele FG-Punkte wie möglich zu machen und sonst nichts.
Bei jedem, der Belinelli zu Carter gemacht hat, hat/hätte sich ein Tradekauf definitiv gelohnt.
Warum sollte man Tradeeinkäufe von vornherein ablehnen, wenn man dadurch nicht nur Geld gewinnt (in diesem Fall abzüglich des Trades 2 Mille), sondern auch noch Fantasy Points dazu kriegt (+10 im Schnitt).