Grad gebucht vom 11.01-18.01
Mein Kumpel hat 258€ gezahlt, ich 358€. Macht für beide 310€. Auch in Ordnung.
Das Angebot war nur auf der .de Seite nicht der .com Seite!
du hast sowas von recht!US Airways hat mir die Augen geöffnet wie gut eigentlich die deutsche Lufthansa ist !
Mein Tipp: reserviert Euch für den Tag an dem ihr ankommen sollt mal lieber kein Hotel und plant mal nichts für den Abend......und wenn dann in Charlotte.....
Jo, "wenigstens". Wieso denn die ganze Aufregung...wenigstesn gabs noch einen scheck in höhe von 500 dollar den ich dann im mavs fan shop für merchandise investiert hab!
Und mal so viel zur Lufthansa, selbst wenn ich mich da bisher eher positiv geäußert habe: Man kann auch wie ich in einer relativ alten LH-747 nach Boston miterleben (was eh schon recht enge Sitze, Deckenmonitor mit entsprechend geringer und teils alter Filmauswahl - "Fred Claus" :mensch: - bedeutet, aber das hat sefant inzwischen selbst auch noch nacheditiert ), dass der Service nicht sonderlich OK ist. Bei mir wurde z.B. vergessen, das Tablett ausreichend zu wärmen, so dass drei Schälchen samt Essensinhalt noch tiefgefroren waren. Nicht dass ich auf längeren Reisen viel essen mag noch dass Flugzeugessen je so toll ist, dass ich alles aufessen will, aber es hat dann 15 Minuten gedauert, bis überhaupt jemand mal darauf reagierte, dass ich den Steward-Rufknopf gedrückt hatte, um inzwischen sehr angepisst mit höflicher Ironie zu fragen, ob das Essen so gedacht war.
Und mal so viel zur Lufthansa, selbst wenn ich mich da bisher eher positiv geäußert habe: Man kann auch wie ich in einer relativ alten LH-747 nach Boston miterleben (was eh schon recht enge Sitze, Deckenmonitor mit entsprechend geringer und teils alter Filmauswahl - "Fred Claus" :mensch: - bedeutet, aber das hat sefant inzwischen selbst auch noch nacheditiert ), dass der Service nicht sonderlich OK ist.
Ich habe diesen Flug 3x mit der Lufthansa gemacht, und nur auf einem einzigen Teilstück (Rückflug nach Frankfurt) war mal eine Maschine halbwegs leer. Ansonsten waren die Flüge recht voll/ausverkauft. Boston wird wohl von der Star Alliance (zu der die Lufthansa ja gehört) wohl als "Hub" genutzt, von dem dann viele Anschlussflüge nach Kanada oder sonst nehmen. Zeitlich ist es jedenfalls für viele Flüge weitaus angenehmer, in Boston umzusteigen, als erst einmal nach Chicago etc. zu fliegen, um dann wieder eine Maschine zurück nach Toronto oder Montreal zu nehmen.
Also mir ist ziemlich bums, ob ich Essen bekomm oder nicht. Wird nicht mein erster längerer Flug sein...
Mir gehts jetzt mehr darum, was ich mir alles angucken soll