es kam aber wieder ein pass auf henry der dann meiner ansicht nach das passive abseits aufgehoben hätte, also ist der pfiff ok, nur 3 sec zu frühShawn Marion schrieb:Bis jetzt steht die deutsche NM in der Defensive besser, zur Halbzeit steht es 0:0 auch wenn bei der möglichen größten Chance der Franzosen der Assistent beistand und fälschlicherweise Abseits pfiff.
Zudem hätte man auch den Einsatz gegen Frings pfeifen können. War schon ok, wenn auch etwas unglücklich vom Schirigespann.JamiLLX schrieb:es kam aber wieder ein pass auf henry der dann meiner ansicht nach das passive abseits aufgehoben hätte, also ist der pfiff ok, nur 3 sec zu früh
Le Freaque schrieb:Sollte Gallas wegen vorsätzlicher Körperverletzung verklagen.
Wo ist das Problem? Für Kevin war es sicher nett, eingewechselt zu werden, auch wenns nur für 8 min war.KGZ49 schrieb:Was die Einwechselung von KK 8 min. vor Schluß sollte weiß ich nicht so recht.
das ist jetzt aber ein bisschen zuviel verlangtMan kann sich doch einfach mal über so ein Spiel freuen
Was bitte sehr, wäre an dieser Aussage falsch?KGZ49 schrieb:Verstehe auch nicht wie Klinsi (laut Text) erzählen kann man wäre mehr als nur im Soll panik:
KronosVD schrieb:Was bitte sehr, wäre an dieser Aussage falsch?
Außer das man noch nicht Weltmeister ist, was zu diesem Zeitpunkt ja aber auch logischerweise nicht möglich ist.