Frusciante15
Bankspieler
1. Halbzeit war halt gar nichts.
2. Halbzeit ist deutlich besser.
2. Halbzeit ist deutlich besser.
War für mich jetzt halt nicht krass offene Sohle und auch keine krasse Intensität.
Aber egal. Bayern zeigt defensiv mal wieder warum es auch dieses Jahr in der Champions League nicht reichen wird.
Der Grieche macht Spass
Silva versteh ich irgendwie nicht. Jedes Mal wenn er eigewechselt wurde (gerade auch gegen nominal gute Gegner) fand ich ihn immer stark aber von Beginn an war das echt immer sehr sehr dürftig bisherDie griechische flügelzange macht bock auf mehr. Jetzt muss man nur guirassy gegem silva tauschen und dann könnte das ne interessante saison werden.
Technik hat er und ist vielseitig als IV und LV.
+Kopfballstark hinten und vorneTechnik hat er und ist vielseitig als IV und LV.
Die Mannschaft hatte halt kaum ne Vorbereitung mit allen an Bord. Die brauchen jetzt auch einfach Wettkampfhärte. Da wird’s in den nächsten Wochen schon genug Wechsel gebenKaum Wechsel bei den Bayern und das in einem Testspiel, da will man auch kein Bankspieler sein.
Im Training. Aber man will sie langsam wieder zurück bringen um das Risiko von Rückschlägen möglichst zu vermeiden. Ob es für Stuttgart reicht weiß ich nicht aber ich denke spätestens in zwei Wochen sind beide wieder dabeiWo sind karlii und gnabrii
Wenn man Kovac aus der PK vorm Spiel beim Wort nimmt heißt es Nmecha/Veerman - Bellingham/Sabitzer. Ich hoffe natürlich er hat sich da nur nicht ganz glücklich ausgedrückt, aber es würde natürlich zu ihm passen.Veerman kann ich nichts groß zu schreiben heute. War finde ich einfach recht unauffällig. Angesicht der negativen Auffälligkeit von Jobe in Halbzeit eins aber mit guten Chancen, dass man demnächst dann noch deutlich mehr von ihm sieht.