Franz Beckenbauer Supercup 2026: Borussia Dortmund - Bayern München

Wer holt sich den Supercup?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Die griechische flügelzange macht bock auf mehr. Jetzt muss man nur guirassy gegem silva tauschen und dann könnte das ne interessante saison werden.
Die Griechen machen tatsächlich Spaß.

Verstehe die Rufe nach Silva aber ehrlich gesagt nicht. Der strahlt für mich null Torgefahr aus - in der Startelf nochmal weniger. Wenn Phonsie heute nicht unglücklich abfälscht wäre das statt Tor auch wieder eine Rückgabe (wie sein anderer Kopfball). Von Guirassey kam heute zwar auch nichts aber der „garantiert“ gegen den Rest der Liga zumindest Tore. Inacio auch ziemlich unauffällig

So oder so, falls der BVB tatsächlich den Marder kriegen kann wäre das ein riesiges Upgrade

Immerhin zeigten die Neuzugänge gute Ansätze, vor allem die beiden Griechen und Gadou.

Bei Veerman blieb mir jetzt weniger im Gedächtnis, die Kombi mit Jobe scheint - vor allem gegen solche Kaliber - auf jeden Fall aber weniger gut zu passen. Jobe mit ganz schwachen Auftritt.

Ansonsten bleibt es neben der Spielanlage bei den beiden Baustellen AV/ST für den kommenden Sommer.

Dennoch könnte das alleine nur durch Telias und Karetsas offensiv deutlich besser werden, wenn beide ihren Spielwitz behalten (dürfen) und frühzeitig in der Bundesliga zurechtkommen…

Telias bei nahezu jedem ballkontakt gefährlich und er scheint schon auch einiges an geschwindigkeit mitzubringen...zwar kein adeyemi tempo, aber doch echt flink.

30 Millionen für Bellingham? Da haben sie beim BVB den großen Namen gekauft, aber keinen großen Spieler. Was für eine Geldverschwendung!
Zweite Saison und dann so eine Leistung heute.
Karetsas traue ich auch nicht zu, den BVB wirklich zu verstärken. Etwas zaubern für die Galerie aber das reicht in der Bundesliga nicht, schon gar nicht gegen die Bayern.
Die Bundesliga dürfte eine Nummer zu groß für ihn sein.
Bei dem zweiten Griechen kann man Potential erkennen. Trotzdem wäre ein El Mala in Summe sicher besser gewesen.

Die Bayern in der zweiten HZ mit angezogener Handbremse. Neuer hat gezeigt, dass er weiterhin jederzeit für einen dicken Bock gut ist, aber auch noch sehr gut halten kann.

Im Training. Aber man will sie langsam wieder zurück bringen um das Risiko von Rückschlägen möglichst zu vermeiden. Ob es für Stuttgart reicht weiß ich nicht aber ich denke spätestens in zwei Wochen sind beide wieder dabei
Ich meine wieso sie bei der Pokal Zeremonie nicht dabei waren. Die werden nicht jetzt gerade trainiert haben :D

Oben