Is ned F1 jetzt wieder.Zeit das du dort wieder raunzt.Also zumindest kann man den Mythos das die Mädels nicht markieren oder viel disziplinierter sind als die Männer nun auch für die deutsche NM
begraben. Bei den Amis ist das ja schon lange vorbei aber so eine Schwalberei und jammerei habe ich von einer damenmannschaft selten gesehen.
Und raus
Es wäre so schön gewesen, war aber nur heiße LuftWm kann man sich ja echt angucken mit den US-Amerikanerinnen und den Japanerinnen.
Aber das hier ist echt ein witz. Nachbar meinte die spielen total gut schau es Dir mal an!
Ja ne einmalige Geschichte.. Ihr dürft aufatmen hier
sportschau.de"Jetzt weiß man, dass ich eine bestimmte Art von Fußball mag", sagte Klopp. "Und dementsprechend könnt ihr euch vorstellen, dass ich euren Fußball liebe. Den Einsatz, den ihr zeigt, wie ihr euch komplett verausgabt, die Fitness - ihr seht unglaublich frisch aus über das gesamte Spiel, verrückt."
Opi, lass doch mal deine Macho-Attitüde stecken. Wo war denn was bis auf das Schwälbchen von Lina Magull? Aus dem Alter, dass man die Damen-NM als Konkurrenz betrachtet, solltest du doch längst raus sein.Also zumindest kann man den Mythos das die Mädels nicht markieren oder viel disziplinierter sind als die Männer nun auch für die deutsche NM
begraben. Bei den Amis ist das ja schon lange vorbei aber so eine Schwalberei und jammerei habe ich von einer damenmannschaft selten gesehen.
Und raus
Right, das war schon ein wuchtiger Kopfball mit entsprechendem Anlauf! Der Kopfball der Engländerin, der gefühlt eine Minute unterwegs war, war ein anderer Schwierigkeitsgrad (babyblau).Poppi macht das 2te Tor. Die erzielt Tore, von denen ich nicht denke, die hätte ich auch gemacht.
Die beste Szene war die fantastiche Abwehr einer deutschen Abwehrspielerin (nagelt mich da nicht auf den Namen fest) einesDiese Neumann ist sowas von betriebsblind weia!
Du schreibst es. Unabhängig der tatsächlichen Qualität des Sports haben wir ehrliche und authentische Begeisterung gesehen, dazu Herzlichkeit und Bodenständigkeit.Bei der Begeisterung für die Frauen-EM in England mit ausverkauften Stadien und toller Stimmung wird der Kontrast zur Plastik-WM der Männer in Quatar nochmal deutlicher ausfallen.
Edit: Lena (und vermutlich das halbe Forum) hatten den gleichen Gedanken.
Teilweise lief der Ball schon ganz gut durch die Reihen beider Teams. Zu Fehlern kommt es oft dann, wenn sie immer gewaltsam durch die Mitte durchkommen wollen. Fehlerfestival betrachte ich als überzogen..Jetzt in Überschwänglichkeit von der (verbesserten) Qualität des Frauen-Fußballs zu sprechen, wäre absurd. Das war gestern ein Fehlerfestival, bei dem am Ende das kämpferisch bessere Team glücklich gewonnen hat. Einzig diesem Einsatzwillen und dem Zusammenhalt der Damen ist es geschuldet, dass sie zurecht ein bisschen Werbung für sich betreiben konnten.
Die Fehler entstanden ja in erster Linie aus dem falschen Entscheidungsverhalten und mitnichten aus mangelnder Technik.Teilweise lief der Ball schon ganz gut durch die Reihen beider Teams. Zu Fehlern kommt es oft dann, wenn sie immer gewaltsam durch die Mitte durchkommen wollen. Fehlerfestival betrachte ich als überzogen..