Brigadier
Radikaler Anhänger
Der hockt wahrscheinlich noch irgendwo in Frankreich auf einem Weingut und stellt sich schön einen rein.
Leider muss ich den morgen Abend aushalten.
Der hockt wahrscheinlich noch irgendwo in Frankreich auf einem Weingut und stellt sich schön einen rein.
Du meinst mit Hajo Seppelt von der Tour der France zur Tour der Farce?Der hockt wahrscheinlich noch irgendwo in Frankreich auf einem Weingut und stellt sich schön einen rein.
Bei der Tour de France war er wieder ganz schlimm, mein Beileid.Leider muss ich den morgen Abend aushalten.
Ja, die saufen sich mit Antwerpes zusammen den Kämna ins gelbe Trikot.Du meinst mit Hajo Seppelt von der Tour der France zur Tour der Farce?
Deutsche Gattuso!Hab mich bissle in Oberdorf reinverliebt!
Wo soll sie sonst sitzen? Popp ist nicht mehr auf dem Spielberichtsbogen, also kann sie auch nicht mehr eingewechselt werden.
Bei der Tour de France war er wieder ganz schlimm, mein Beileid.
Neumann ist beim ZDF. Da wäre es mehr als ungewöhnlich, wenn sie ein Spiel, das bei der ARD läuft, kommentieren dürfte
Christina Graf
Was machen sie mit Geschke?Ja, die saufen sich mit Antwerpes zusammen den Kämna ins gelbe Trikot.
Ok, dann stimmt die Aufstellung vom Kicker nicht, da wird sie noch als Einwechselspielerin geführt.
Ich weiß nicht ob Jule Brand oder Giulia Gwinn geiler ist
Bin ne 10 von 10, würde beide locker kriegenKannst beiden ja Layla vorrülpsen, vielleicht kriegste eine rum.
Bin ne 10 von 10, würde beide locker kriegen
Deutsche Gattuso!
Ich weiß nicht ob Jule Brand oder Giulia Gwinn geiler ist
Bin ne 10 von 10, würde beide locker kriegen