nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Popp ist doch schon lange drin :laugh2:
Der Post lag etwas länger in der "Pipeline" - Hab es dann auch gemerkt...
Popp ist doch schon lange drin :laugh2:
zumal oko blabla, die schwarze halt, auf links gar nicht funktioniert....
Linda Bresonik ist Mittelfeldspielerin. Bisschen googeln und schon weiß man sowas.
Bisschen googeln und schon weiß man sowas.
Sich "Okoyino" zu merken ist echt schwer... lieber "die schwarze".
Komischerweise spielt sie in der Abwehr.
Wüsste nicht, wo mein Beitrag und dein Einwand sich ausschließen sollten. Es war die Erklärung dafür, wieso sie diese "ungewöhnliche" Nummer trägt. Aber wenn du gern witzig sein willst, bitteKomischerweise spielt sie in der Abwehr.
hast du ja bei männern noch nie gesehen
Krass...
Wäre sowas in anderen Sportarten eigentlich möglich?
Er hat wohl noch nie Ribéry Ecke schiessen sehen. :laugh2:
Zu dem Zeitpunkt stand Braasch in der Weltrangliste auf Platz 203.
Im BBL-Thread handelt auch nicht jeder zweite Post davon, wie sehr die dt. Basketball-Liga im Vergleich zur NBA abstinkt.
Wen die BBL interessiert, der postet. Der Rest hält es mit Dieter Nuhr.
Das ist heute mein erstes Frauenfußballspiel, das ich gucke. Ist das immer so?
.Zitat von 11freunde liveticker
3.
Erste Chance jetzt für die Deutschinnen. Genau genommen, die größte Chance, die ich jemals im Weltfußball gesehen habe. Die Fehler sind frappierender, die Räume gigantischer und die Klärungsversuche erbärmlicher, als physikalisch überhaupt möglich sein dürfte. Leider trifft dies auch auf die Chancenauswertung zu. Abstoß.
7.
Hansi Flick im Einbahnstraßenflirt mit einer halbschönen Funktionärin. Die hält sich dabei die Nase zu. Kaugummi, Hansi?
14.
Die Bälle fliegen langsamer als gewohnt, wie bei »Captain Tsubasa«, wenn Torwart Genzo Wakabayashi stundenlang einem Schuss entgegenfliegt. Ist irgendwie kontemplativ. Bzw. hypnotisch. Ach, schön dieser Frauenfußball. Schön, dieser Zwanziger. Schön, diese Welt.
23.
»Nadine Angerer sammelt fleißig Ballkontakte«, so Bartels. Ich geißele diese Formulierung, denn sie klingt mir viel zu betulich, zu sehr nach Hausfrau, ja: nach Trümmerfrau und »Kinder, Küche, Kirche«. Bei Oliver Kahn hieße es niemals »sammelt Ballkontakte«, sondern »zieht die Bälle an wie Frauen« und auch nicht »fleißig«, sondern »aggressiv.« Wie gesagt: Ich geißele das.
http://www.11freunde.de/wm2011_liveticker/140713/jetzt_oder_niegeria
Allein die "Verschwörungstheorien" um die Testspiele gegen männliche Jugendmannschaften (von wegen was man alles beweisen will, wie toll der Frauenfußball doch sei, und wenn das schief geht wirds in den Medien totgeschwiegen ) ist so unfassbar lustig... dass es tatsächlich um Trainingspiele auf Augenhöhe geht, dessen Ergebnis mehr oder weniger zweitrangig ist, das ist wohl nicht glaubwürdig genug. Dabei muss man ja auch nur überlegen: Gegen wen sollen die Frauen denn sonst bitteschön testen?
btw: Kim Kulig rockt tatsächlich :love2: