Frauen-Fußball WM 2011


Siehst du dir WM-Spiele der Frauen an ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.304
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin ab jetzt bis zum Ende ihrer WM Hope Solo Fan :D....

Ich auch, die ist hot und :rocky: gleichzeitig.

Lotta Schelin aus Schweden hat auch irgendwas, die sieht sehr sympathisch aus und hat tolle Augen.

215433.png
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Übrigens ist in Brasilien der Frauen Fußball "trotz" Marta absolut irrelevant, ich kann hier ohne Probleme Marta und Co schlechtreden ohne übliche Fußball-Endlos-Diskussionen anzustossen und das Spiel gerade wurde hier in der sonst fußball-begeisterten Familie gerade mal von einer Person emotionslos mit einem Auge verfolgt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hope Solo hat große Ähnlichkeit mit Jennifer Carpenter.

Hat die Kinder? Einen Sohn sollte sie unbedingt Han nennen :rocky:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.501
Punkte
113
Ort
Country House
Hope Solo. Was für ein Mäusken.. Und ein schöner Name dazu. Glückwunsch zum verdienten Sieg, wenn es nach Sympathie und Karma geht.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Bin sonst überhaupt kein US-Freund, aber heute... :love3: !


Bra-Swe im Finale könnte ganz hübsch werden, aber bei dem Karma des Turniers schafft es wenigstens Japan. panik:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.708
Punkte
113
Habe irgendwo gelesen, dass Solo WM-Titel ihrem verstorbenen Vater widmen will. Hat Hollywood schon Rechte an der Geschichte? Sportdrama wird sicher "Hope" heißen ... :rolleyes:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.503
Punkte
113
Habe irgendwo gelesen, dass Solo WM-Titel ihrem verstorbenen Vater widmen will. Hat Hollywood schon Rechte an der Geschichte? Sportdrama wird sicher "Hope" heißen ... :rolleyes:

Ist ja wirklich schlimm diese Aussage von Hope Solo. Auf so eine emotionale Idee kann natürlich nur eine Frau kommen, die aus den USA stammt.
Ein Andres Iniesta würde z.B. nie auf die Idee kommen seinem verstorbenen Freund Dani Jarque den WM-Titel zu widmen.
Böse, böse Amis:clown:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
ich fand ja auch ziemlich cool wie die Schiedrichterin die Unsportlichkeiten sofort mit gelb bestraft hat. Dazu noch drauf bestanden, dass die Spielerin vom Sanitäter weggetragen wird und überhaupt sich nicht auf solche Mätzchen eingelassen:thumb:
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Hier auch :wavey: :love: Musste ich am Freitag schon feststellen, während einer Reportage, dass die Hope ne schniecke is...

Ja schön, dass die US Girls das Ding nach einer Ungerechtigkeit noch gewinnen konnten. Gekrönt wurde Brasiliens Art des Zeitspiels ja von (der ebenfalls recht ansehnlichen) Erika. Das war ganz großes Kino. Selten peinlich und armselig.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Unglaublich, den Vertrag vor einer WM mal eben um weitere 3 Jahre verlängert. Neid dürfte wohl die höchst bezahlte Füßballtrainerin der Welt sein. Für dieses Geld würde man sogar einen guten Bundesligatrainer bekommen. Zudem frage ich mich, was diese dämliche Eigenart Zwanzigers soll, stets vor großen Turnieren den Vertrag mit den Bundestrainern zu verlängern (bei Löw war es ja ähnlich). Das schreit bei Misserfolgen doch geradezu nach horrenden Abfindungen:crazy: Wirtschaftliche Vernunft sieht anders aus. Wobei bei Zwanziger zu befürchten ist, dass Löw selbst bei einem Vorrunden aus bei der EM Nationaltrainer bleibt.

DFB-Präsident Theo Zwanziger steht mit seinen Treueschwüren ("Sie ist die beste Trainerin, die wir haben können") zunehmend alleine da. Eine andere Erklärung kann der Verbandsboss allerdings auch nicht abgeben, wenn er nicht selbst in die Kritik geraten will. Schließlich hat Zwanziger erst kurz vor WM-Beginn den ursprünglich bis 2013*laufenden Vertrag mit Neid bis 2016*verlängert - angeblich kostet den Verband das 700.000*Euro pro Jahr.

http://www.sportschau.de/sp/fifawm2011/news201107/11/kritik_neid.jsp
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Eine Farce sondersgleichen. 700.000 Euro pro Jahr, damit verdient Neid mehr, als die halbe NM zusammen. :mensch:
 
Oben