Also ich glaub Cyborg würde gewinnen, die Rousey läuft ja in Quarterbackmanier in die Gegner rein, Schlagtechnisch ist Cyborg doch besser und sollte sie im Vorwärtskommen abfangen mit Schlagtechniken.
die Armbars sind allerdings übel, wird einem ja richtig schlecht bei wie das die Ellbogen brechen, mein lieber Scholli, mir ist ganz übel
Seh ich ähnlich. Cyborg is rundum einfach kompletter und erfahrener plus ihre brachiale Physis. Wenn Ronda den Kampf nicht schleunigst auf den Boden bekommt, würde sie im Standup wohl richtig übel kassieren und KO gehen. Da ist hier Cyborg aufgrund des jahrelangen Trainings bei Chute Box einfach überlegen. Was kein Wunder ist, Ronda trainiert ja erst seit 2 Jahren oda so Kickboxen.
Aber sie hat halt ihre hervorragende Judo Technik mit den Armbars. Nur ist Cyborg technisch auch nicht so schlecht und nimmt auch an BJJ Tunieren teil. Also sowohl bei 145 als auch in nem Catchweight von 140 sehe ich die Brasilianerin vorne. Aber bei nem Cut auf 135 würde sicher einiges an Kraft flöten gehn und da könnte Rondas Technik definitiv zum Tragen kommen.
Aber momentan sehe ich sie noch als One Trick Pony.