Frauen - WM - 2007

JamiLLX

Bankspieler
Behringer gehört ausgewechselt, die bewegt sich nur noch in Zeitlupe. Bajramaj rein!

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Da muss man wirklich den Hut Ziehen....

Titelverteidigung
Kein Gegentor im gesamten Turnier

R-E-S-P-E-K-T und Glückwunsch

Boedefeld

Banned
JA, WELTMEISTER (innen)

Aber mich stört es, das in meiner gegend sich vielleicht von 1000 Leuten 50 für die Frauen-WM interesieren. :( Ist wirklich schade, obwohl wir die zurzeit (finde ich) beste Spielerin in deutschland haben ; Birgit Prinz

Gordo

Bankspieler
ho ho ho sind die brasilianerinnen vielleicht unsympathisch. allen voran christiane.

aber was solls, glückwunsch ans deutsche team :thumb: :jubel:

ne1

Nachwuchsspieler
erste frage des zdf-kommentators direkt nach dem spiel an die deutsche torhüterin: wie viel spaß hat das heute gemacht?

erste frage des zdf-kommentators direkt nach der siegerehrung an feiernde spielerinnen und blatter: was passiert hier gerade?

irgendwie traurig dass der dafür geld bekommt.

wir sind weltmeister! :D
echt beeindruckende geschichte, kein einziges gegentor kassiert. eigentlich unglaublich.

das war zwar so ziemlich das erste frauenfußballspiel dass ich gesehen habe, aber ich finde diese art zu spielen einfach für den zuschauer besser als die spielweise der herren. dieses lahme hinten-den-ball-rumgeschiebe gabs einfach nicht, es war immer tempo, tempo, tempo. war toll anzusehen. und was die marta technisch drauf hat ist mindestens gleichwertig mit einem ronaldinho und co.

stubbinski

Nachwuchsspieler
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Auch wenn die Brasilanerinnen spielerisch besser waren, ist der Sieg absolut verdient. Was die Brasilanerinnen sich wieder an unsportlichen Aktionen geleistet haben ist keines Weltmeisters würdig. Aber sie haben ja die verdiente Strafe gekriegt.

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Les Selvage

BBL-Moderator
Es mag spektakulärer sein, resultiert aber hauptsächlich daraus, weil so viele technische und taktische Fehler gemacht werden. Im Jugendfußball und auch letztens bei der U 17 WM wurde ja ähnlich wild gespielt.

Di Michele

Nachwuchsspieler
WELTMEISTER:jubel:
Das war dann wohl das Herbstmärchen.
Herzlichen Glückwunsch
Das gibt ne riesen Feier morgen in Frankfurt.
:jubel: :jubel: :jubel:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
ich hatte trotz allem nie wirklich Angst, dass die Brasilianerinnen ein Tor schießen, zumindest aus dem Spiel heraus. das war oft viel Lärm um nichts.
der Elfmeter hat mich dann allerdings doch überrascht. ich dachte eigentlich, dass eine Weltfußballerin in der Lage sein sollte, das besser hinzukriegen. den hätte auch der Torwart von der Freiwilligen Feuerwehr gehalten. erste Sahne war allerdings Angerers Parade bei diesem Freistoß kurz danach. kein Zufall, dass unsere Mädels das Turnier ohne Gegentreffer überstanden haben.

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
:jubel: Linda Bresonik ist endlich auch ne richtige Weltmeisterin :jubel:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Herzlichen Glückwunsch an Nadine Angerer und das Team. Brasilien zwar technisch besser, aber unsere Damen wieder mit den richtigen Antworten zur besten Zeit. Marta und Cristiane wieder extrem unsauber und unsportlich, schade drum.

Welch ein Turnier, Bravo Deutschland. :jubel:

ne1

Nachwuchsspieler
Es mag spektakulärer sein, resultiert aber hauptsächlich daraus, weil so viele technische und taktische Fehler gemacht werden. Im Jugendfußball und auch letztens bei der U 17 WM wurde ja ähnlich wild gespielt.

wer den ball nur am eigenen strafraum hin- und herschiebt macht logischerweise weniger technische fehler. mir selbst ist fußball relativ wurscht, aber ich schaus mir ganz gern mal an. einfach als zuschauer fand ich dieses wm-finale toll anzusehen.

Oben